LP Leyton stellt sich euch vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LP Leyton stellt sich euch vor!

      Anzeige
      Hallo an alle!

      Ich bin seit ca. zwei Wochen aktiver Lets Player. Von mir werden jeden Tag mindestens ein Part hochgeladen. Meine Lets Plays werden querbeet sein, d.h. von Retro-Spiele bis aktuelle Spiele wird alles dabei sein. Ich möchte noch anmerken, dass noch ein paar Sachen fehlen wie z.B. der Infotrailer, aber der ist noch in Arbeit. Meine ersten Videos waren noch sehr zaghaft, aber ich werde mich stets bemühen immer besser zu werden.

      Nun zu mir: Ich bin 25 und spiele eigentlich schon seit ich 4 bin. Ich bin immer ein umgänglicher Mensch und bin immer motiviert bei der Sache. Ich suche immer Dinge, die ich verbessern kann. Nun hab ich mich dazu entschlossen meine Erfahrungen, die ich in Spiele sammel, zu teilen bzw. diese zu Lets Playen, da es mir sehr viel Spaß bereitet.

      Einen Link zu meinem Kanal findet ihr in meiner Signatur.

      Falls noch Fragen bestehen, dann bin ich immer bereit sie zu beantworten.

      Danke für eure Aufmerksamkeit,

      Leyton
      Mein Kanal: bit.ly/LPLeyton
    • Hallo LetsMaster,

      in meiner Freizeit mache ich z.B. gerne was mit Freunden. Die sind sehr wichtig. Da gibt es dann unterschiedliche Sachen die man gerne macht z.B. Billard spielen. Mit meiner Freundin unternehme ich natürlich auch viele Sachen. Ich schaue aber auch gerne zu Hause DVD's.

      Ich mache jetzt nichts weltbewegendes, eher so Standard-Sachen, die fast jeder macht. Später möchte ich aber noch gerne tauchen lernen, also mit Tauchausrüstung. Dann vielleicht noch ein bisschen damit die Gewässer unsicher machen, sobald man genug Erfahrung hat. Dann möchte ich später auch mal die Welt kennenlernen.

      Ich hoffe, dass ist etwas ausführlich beantwortet. Falls nicht, dann kann man trotzdem noch fragen. Vielleicht habe ich ja etwas vergessen.^^

      Lg, Leyton
      Mein Kanal: bit.ly/LPLeyton