ViddyLP (vorher unterwegs gewesen als VenomancerLP) stellt sich vor. :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ViddyLP (vorher unterwegs gewesen als VenomancerLP) stellt sich vor. :)

      Anzeige
      Servus, Leute,

      Bin der ViddyLP und heiße im echten Leben Vitali.
      Ein paar meiner Freunde nennen mich Viddy, deshalb habe ich meinen Kanal so genannt. :P

      Vorher war ich als VenomancerLP unterwegs, habe mich aber dazu entschlossen meinen alten Kanal zu löschen und unter einem neuen Namen neu anzufangen.

      Ich bin 25 Jahre alt, wohne mit meiner Freundin zusammen in Kreuzwertheim und hobbymäßig spiele ich seit 14 Jahren Schlagzeug, höre Musik, schau mir Videos auf YouTube an, gehe gerne feiern, treffe Freunde und neuerdings bin ich auch in der LP-Szene unterwegs.

      Ich habe etwa zwei Jahre LP's geschaut - von großen und von kleinen LPler.

      In Google habe ich danach gesucht, was ich alles brauche, um selber LP's aufnehmen zu können und habe mir entsprechendes Equipment gekauft.
      Konsolen-Games werden mit der Elgato Game Capture HD aufgenommen.
      Für meine Stimme benutze ich das Samson Meteor-Mikrofon.

      Ich selber spiele sehr gerne Jump 'n Runs und Action-Adventures.
      Da wundert sich sicher keiner, dass mein erstes LP-Projekt die XBLA-Version von Banjo-Kazooie ist. ;D

      Hier registriert habe ich mich, um mit euch quatschen zu können.
      War hier davor als Gast ziemlich oft unterwegs.

      Ich hoffe, dass ich in diesem Forum sehr viel Spaß haben werde und ihr werdet regelmäßig von mir lesen, Leute!

      Ihr wollt noch was über mich wissen? :)
      Kein Problem, fragt mich einfach. :P

      Haut rein,

      ViddyLP
      Schaut doch mal auf meinem Kanal vorbei:
      youtube.com/ViddyLP

      Aktuelle Projekte:
      BANJO-TOOIE
      SUPER MARIO 64
      Mein Nebenprojekt:
      ARK: SURVIVAL EVOLVED



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ViddyLP ()