Mal etwas anderes..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mal etwas anderes..

Anzeige
      Hey Leute,
      mein Name ist Sparkz737 und ich mache, wer hätte das nicht gedacht, YouTube Videos. :b
      Habe schon viele Let's Plays gemacht und kenne mich schon gut aus damit aber habe jetzt alle Lets Plays gelöscht da dort immer etwas dazwischen gekommen ist und mache alles jetzt etwas anders.

Ich habe auf meinem Kanal zurzeit nur zusammengeschnitte lustige Momente und mache sowas auch weiterhin, aber mache sehr bald auch wieder Lets Plays. Also wenn es euch zusagt und ihr lustige Videos mögt, könntet ihr ja mal vorbei schauen. Peace ! :D

youtube.com/user/realsparkz737
    • Hey und danke erstmal für die Antwort :)
      Bin im Moment 16 Jahre alt und werde am 8. September 17.
      Habe meinen Abschluss in der Realschule bekommen und mache bald meine Fachhochschulreife, woraufhin ich studieren will. Habe im Moment Ferien und helfe immer meinen Eltern im Dönerladen aus falls sie Hilfe brauchen. In meiner Freizeit zocke ich am liebsten und treffe mich mit Freunden wie die Meisten Jugendlichen.
      Hoffe war interessant genug :b