Payday 2: Together (2/4)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Payday 2: Together (2/4)

Anzeige
    Name: Payday 2: Together (2/4)

System: PC

Kanal des Uploaders: https://www.youtube.com/user/1Akada

Geplante Spielerzahl: 4

Wann wird aufgenommen: Je nach Absprache (Habe ja am Vormittag/Nachmittag Schule)

Genre: Shooter, Strategie

Kommunikation: Skype

Wer nimmt auf? Alle die möchten.

Kurze Beschreibung: Guten Tag :). Ich suche noch einige Leute für ein Payday 2 Lets Play Together. Man muss nicht für immer dabei sein weil das Spiel ja keine Story hat, also kann da schon mal gewechselt werden. Je nach Lust und Laune kann man dann in die Skypekonfi die ich erstellen werde hineinschreiben "Ich möchte gerne dies und das aufnehmen" und dann kann man das schön mit einigen netten Menschen machen. ;)

Sonstige Bemerkungen: Erreiche in einem Monat meine Volljährigkeit, euer Alter ist eigentlich egal solange ihr schon über den Stimmbruch hinausgewachsen seit, gutes Mikro, Spaß am Spiel, Youtube Videos zu machen wäre natürlich auch ganz praktisch

Bisherige Spieler: Naeramarth (Ein Kumpel von mir der in nächster Zeit mit Youtube anfängt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akada ()

• Hallo!!
    ich bin dann wohl derbesagte Kumpel^^ jo ich glaub ich muss dir nichts erklären, aber für alle anderen: Ich bin auch 17 und spiele Leidenschaftlich gerne am Computer alle art von spielen, besonders Survival (Dayz, Rust, Minecraft), Action (Assassins Creed, GTA), shooter (first und third person wie Warframe, Payday, Battlefield, Titanfall etc.) und noch ein paar andere (logisch ;))

ich fang morgn mid Youtube an^^ aber der channel is schon mal da:

youtube.com/user/Naermarth

morgen kommen um punkt 3 die ersten lets plays von warframe, payday 2 und minecraft^^

Gruß an alle die das lesen!!
    Naeramarth

edit: wäre übrigens auch cool wenn wir ne Facebook/steam gruppe machen könnten um noch besser in Kontakt zu bleiben..
  • Anzeige
    Es freut mich richtig, dass ihr euch meldet :). Ich erstelle morgen sobald wie möglich eine Gruppe und lade euch ein dann können wir schon bald aufnehmen ^-^.

Wie gesagt, falls es noch Interessenten gibt können sich diese auch noch sehr gerne melden und werden so bald wie möglich hinzugefügt.