Mikrofon + Sounds ohne Stereomix?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mikrofon + Sounds ohne Stereomix?

    Anzeige
    Hey, kennt ihr eine andre Möglichkeit unter WINXP den Sound (über die Soundkarte) UND das Mikrofon aufzunehmen, ausser die methode mit Stereomix?Stereomix kommt zwar für Sigleplay-Let's Plays infrage, aber nicht für ein Let's Play together, weil die andren dann meinen Sound Input hören, was einen wirklich zur Weißgut bringen kann. Mein Kumpel (Stolzer besitzer von WIN7) hat eine Möglichkeit unter Fraps, die ihm das ermöglicht... ich nicht Siehe Screens... Wenn ihr mir weiterhelfen könntet wäre das sehr nett und so... :D





    (Oben Seins unten Meins)
  • In Teamspeak gibts ne Einstellung unter Aufnahme mit welche du nur dann sendest, wenn du eine vorher eingestellte Taste drückst, quasi wie ein Funkgerät, vorausgesetzt du verwendest Teamspeak, schau einfach mal in die Einstellungen.
    Skype unterstützt dieses Feature auch.
    Denn wenn du das einschaltest, wird dein Mikrofon nicht über deine Stimme oder die Ingame-Sounds aktiviert, sondern nur durch den Tastendruck.
    Wenn du dann redest hören sich deine Freunde kurz über dich selbst und deine Ingamesounds, aber eben nur kurzfristig, anstelle von konstant wie vorher

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GZDemon ()

  • 1) Es gibtgarkeinesppilerfunktion
    2) Ist "Fragen, Probleme & Vorschläge zum Forum"
    mit der Beschreibung:
    Ihr habt eine gute Idee, wollt uns mal eure Meinung sagen, oder es gibt irgendwelche technischen Schwierigkeiten?
    Hier ist der richtige Bereich dafür! (nur für's Forum)


    Unter dem Header:
    » » Board Area « «

    eher falsch aufgehoben, deswegen verschiebe ich diese Frage mal unter den Header:
    » » Let's Play « «

    Ins Forum:
    Fragen & Antworten

    Mit der Beschreibung:
    Hier könnt Ihr Hilfe erwarten zu Hardware, Software und alles weitere, was man so für Let's Plays braucht.


    Danke vielmals *moved*