Detektive Conan Nerawareta Tantei [Blind]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Detektive Conan Nerawareta Tantei [Blind]

      Anzeige

      Name: Detektive Conan Nerawareta Tantei (bzw im japanischen: Meitantei Conan Nerawareta Tantei)
      System: GBA
      Autor: Gamemaster Charli aka Charli876
      Angefangen am: 7.3.10
      Fertiggestellt am: 12.3.10
      Uploadrythmus: 1 Video pro Tag
      Genre: Jump and Run
      Beschreibung: Der Oberschülerdetektive Shinichi Kudo wurde dank eines Gifts unfreiwilig zu einem kleinen Kind und nannte sich Conan Edogawa um seine wahre Indentität nicht preis zu geben. Als Conan löst er auch noch jede menge schwieriger Rätzel rund um Verbrechen.
      Audio-Kommentar: Ja
      Zusätzliche Infos: Auch hier schein ich der erste zu sein der einen Let's Play von diesem Spiel macht. Vermutlich da das Spiel ausserhalb Japans nicht erschienen ist und auch kein Übersetzungspatch existiert (hab zumindest keinen gefunden).
      Srceenshots:


      Playlist
    • RE: Let's play Detektive Conan Nerawareta Tantei (Blind)

      Anzeige
      hääää? ist das normal, dass wenn ich auf den Link deiner playlist klicke zu "Dokapon Monster Hunter" oder so komme?? :D
    • RE: Let's play Detektive Conan Nerawareta Tantei (Blind)

      Welli schrieb:


      hääää? ist das normal, dass wenn ich auf den Link deiner playlist klicke zu "Dokapon Monster Hunter" oder so komme?? :D


      Sorry. Mein Fehler. Ist nun berichtigt.^^
      (Hab das andere als vorlage genommen und schein das vergessen zu haben :P)
    • RE: Let's play Detektive Conan Nerawareta Tantei (Blind)

      Welli schrieb:


      hehe kein Problem^^
      es wäre echt lustig wenn du dir einfach ausdenkst was die in dem Spiel sagen könnten weißte was ich meine? :) also so schwachsinnig "synchronisieren" :D


      Ich habe bereits sehr viel weiter aufgenommen als ich bisher hoch geladen habe (das Spiel ist einfach zu geil^^). Und schwachsinniges, und ich meine richtig schwachsinniges synchronisieren, hab ich da schon teilweise gemacht.
      Werd ich aber mal verstärkt drauf achten (vor allem da ich manchmal nicht weis was ich in den 5 min Dialogen sagen soll). XD
      Wird zeitlich gesehen aber erst in ein paar Wochen zum tragen kommen (wenn ich die Upload Zeit nicht veränder, hab aber nicht immer so viel Zeit wie gerade wesegen ich schon mal im vorraus aufnehmen muss.)
    • RE: Let's play Detektive Conan Nerawareta Tantei (Blind)

      Das Spiel ist nun beendet und komplett hochgeladen.
      Bitte an die Moderatoren: Thema bitte zu den vollständigen Projekten verschieben.

      Spieleindruck:
      Hammer Spiel. Schade das es nicht in Deutschland erschienen ist. Ich kanns nur wärmstens empfehlen.