NamNam stellt sich vor :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NamNam stellt sich vor :)

      Anzeige
      Servus Leute :P

      Ich bin NamNam und neu im Let´s Play Forum. Eigentlich bin ich Klaus, 20 Jahre alt und studiere Politikwissenschaften. ( Für alle die es genau wissen möchten :D )
      Wie 99,9% hier im Forum habe ich einen kleinen YoutubeChannel. (Ich verlink ihn euch unten)
      Ich bin nicht nur hier beigetreten um Werbung zu machen.
      Zum Beispiel kenne ich mich ganz gut mit Photoshop und Premiere aus. Falls jemand etwas wissen will einfach fragen.

      Zu meiner kleinen Youtubekarriere kann ich auch noch etwas sagen. Falls jemand auf meinen Kanal geht wird er schnell merken, dass ich relativ wenige Abo´s habe. Das liegt daran, dass ich den Kanal noch nicht lange habe. Ich hatte schon einmal einen CoD- Kanal aber das ist mir zu nervig geworden. Die ganze Zeit nur versuchen gute Gameplays zu erspielen hat mir den Spaß am Spiel verdorben. Ich spiele Minecraft und vl findet man hier ein paar die Interesse an gemeinsamen Projekten haben.

      liebe Grüße
      NamNam

      hier noch mein Kanal youtube.com/user/NamNamMC