Ps4 mit Elgato mit rode mic und TS geht nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ps4 mit Elgato mit rode mic und TS geht nicht

    Anzeige
    Hey sorry falls es das schon gab aber ist auch bissel spezieller das problem und hab nix gefunden :(

    Wie im titel schon benannt geht es darum das ich mit der Elgato die Ps4 aufnhemen will, was auch super geht. nun will ich das er mein mic aufnimmt, was auch super geht (rode Nt2-a via asus xonar dx2 soundkarte) aber jetzt das problem:
    mann kann ja im elgato menü nur eine Audio quelle zur aufnahme wählen, bei mir entweder mic oder wave (wo TS aufgenommen wird <-- komischerweise nur da vis elgato) ich brauch aber beides in einer spur, kann mir wer sagen wie es geht, hab was mit stereo mix gehört aber will auch nicht so wirklich

    wenn jemand ne lösung hat ich bräuchte schnell eine lösug, denn nachrendern will ich die videos nicht :(


    edit: Hab es hinbekommen durch viel mogeln und erfindergeist in den asus xonar center was bei mir irgendwie down war musste ich es auf wave switchen und dann ging stereo mix :) kann somit geschlossen werden und sorry das ich jetzt hier durch das neue thema das forum zumülle :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lasakfly ()