Xornim aka Eric stellt sich vor!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xornim aka Eric stellt sich vor!

Anzeige
      Heyho Liebe LPer-Freunde,

bin der Xornim , im Reallife (Iiih, was das denn?!) nennt man mich Eric und 19 Jahre alt. Bin hier zwar schon länger angemeldet, habe mich hier aber bisher nur wenig beteiligt und wolte mich daher dann jetzt doch auch mal vorstellen ( was fürn Satz)

TELL ME MORE

Also
      ich bin jetzt seit kurzem Student , naja offiziell , Studium hat noch nicht begonnen und daher bin ich ein Mensch der gerade mal ziemlich wenig zu tun hat (nicht das ich mich beschweren würde), bin daher frisch ins wunderschöne Köln gezogen um dort dann Wirtschaftsinformatik zu studieren. Nachdem ich jetzt davor schon einige Male hier war und jetzt hier schon ein paar wenige Wochen wohne, muss ich einfach sagen, dass die Stadt auch komplett außerhalb von YT einfach nur genial ist und ich sie einfach liebe! Hobbymäßig trainiere ich jetzt seit kurzem wieder, fahre seit über 3 Jahren Longboard und zocke ( also überhaupt nicht klischeehaft für einen Let's Player).

WIE BIST DU ZUM LET'S PLAYEN GEKOMMEN?

Uhm ich schaue zwar schon länger Youtube, aber wirklich regelmäßig noch nicht wirklich lange
      und Let's Plays tatsächlich erst seit vllt einem halben Jahr oder ein wenig länger und da kam dann sehr schnell der Gedanke :
      "Das Kannst du doch auch!",
      außerdem Interessiert mich das ganze technische (auch wenn vieles davon echt sehr teuer ist),
      und vorallem hab ich es für mich selber auch als eine Art Prüfung gesehen.
      Ich bin nicht schüchtern, aber introvertiert (ja das ist nicht der gleiche, wen das interessiert, der soll es googeln :) )
      und für mich war das ganze gerade am Anfang total ungewohnt, macht mir aber trotzdem unglaublichen Spass ( was man hoffentlich merkt).

Was spielst du denn so?