Afterburner nimmt nicht auf ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Afterburner nimmt nicht auf ?!

Anzeige
    Heyho Gemeinde :D

Hab seit Heute mal wieder nen Problem :(
    Wollte schön was aufnehmen, als ich dann gemerkt habe, dass ich in AB nicht mehr aufnehmen kann!
    Gestern konnte ich damit Problemlos aufnehmen, aber jetzt geht nichts mehr .
    An den Einstellungen wurde nichts geändert, das OSD ist vorhanden, zeit auch alle eingestellten Sachen, aber wenn ich im Spiel "7 NUM" drücke, passiert nichts.
    Habe die Aufnahme Taste auch auf alle möglichen anderen gelegt, aber da passiert auch nichts.

Gehooked, (oder wie man das schreibt xD) wird auch das Spiel an sich. (Bf4,Warcraft III, usw. usw. )
    also in ALLEN wird es erkannt, wird richtig gehooked und das OSD ist da nur halt wenn ich die Aufnahme Taste hämmer passiert nichts :/

MfG . Mave :P
    Soo Signatur ist da !

Aktuelles Gedönz... GTA Online 8o
  • Da drauf:

abload.de/img/unbenannt131gzsj6.png

und sicherstellen das hier nichts gehookt ist:

abload.de/img/unbenannt132vis42.png

-->
    siehe auch meinen Post im Afterburner Thread dazu, und wie du es beheben kannst:

MSI Afterburner - Kostenlose Alternative zu FRAPS und DxTory!
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Im Desktop Modus :

Quellcode

1. Aktive 3D Prozesse : nicht entdeckt

Wenn ich was spiele:

Quellcode

1. Aktive 3D Prozesse : gzdoom.exe

Riva Tuner, ist alles mögliche auf None, Global is auf Medium / High und antivir ist extra auf none gestellt ;)

EDIT: Okay es geht NUR wenn ich es auf F5 lege -.-
    ALLE anderen Tasten gehen nicht.
    Hab ja so eine : G11
    Hab wirklich jede Taste durchprobiert .. :/
    Soo Signatur ist da !

• abgesehen vom codec ist alles so wie hier?

abload.de/gallery.php?key=jRBPGPYE
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige
    "Zeige OSD in aufgezeichneten Video..."

War das nicht das wo es danach auch im Video zu sehen ist?

Wenn ich das anhake, dann sehe ich den schicken Kreis bei der Aufnahme drehen, keine Werter ändern sich und ich kann die "Aufnahme" nicht beenden, bzw. nimmt er auch nix auf dabei.
    Soo Signatur ist da !

• jop da darf kein haken rein.

AB mal neugestartet?

und F5 ist bestimmt unangenehm, da du so ja immer die optionen von GZDoom aufrufst (die anderen F-Tasten haben bei Doom ebenfalls alle eine Belegung)
    Aktuelle Projekte/Videos