James Pinarrow stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• James Pinarrow stellt sich vor

Anzeige
      Knapp 4 Jahre ist es nun her, als ich damals voller Euphorie ein Forum unter dem Namen Gam3-News startete. Mein Ziel war es damals ein Online-Magazin zu gründen, dass Kritiken bzw. Artikel aus der Sicht eines ganz normalen Gamers liefert. "Von der Community für die Community" war meine Devise.

Ich weiß noch ganz genau wie ich damals ohne jegliche Erfahrung und Presseausweis zur Gamescon gereist bin und erstmal feststellen musste, dass der Pressetag ein Tag zuvor war und man sich akkreditieren musste, um in den Business-Bereich zu kommen. Dennoch hatte ich es geschafft mit viel Ehrgeiz und großen Reden, die ich munter vor mich hin geschwungen habe, viele Kontakte zu knüpfen und konnte dadurch schon einige Berichte für schreiben.

Danach ging es dann richtig los. Ich erhielt meinen Presseausweis, hatte Pressekontakte zu jedem Publisher aufgebaut und präsentierte neben dem täglichen Newsticker, der mich verdammt viel Zeit und den ein oder anderen Beziehungskrach einbrachte, regelmäßig Kritiken zu allen Spielen, die ich in die Finger bekam. Aber das war erst der Anfang...

Denn dann kamen die Filme dazu und ich verband eine weitere meiner Leidenschaften mit dem journalistischem Drang mein geschriebenes Wort in der Welt zu verbreiten. Natürlich bedeutete dies noch mehr Arbeit... Deshalb war und bin ich immer noch froh in 3 Forenmitgliedern Partner gefunden zu haben, die mich bei meinem Traum unterstützten. Zahlreiche Kritiken in den Bereichen Videospiele, Kinofilme und Blurays sowie umfangreiche Komplettlösungen und Gewinnspiele mit Preisen im Wert von knapp 2000€ (!) konnten wir in den Folgejahren bieten. Bis mir die ganze "ehrenamtliche" Arbeit leider Gottes über den Kopf wuchs und ich gezwungen war aufgrund Geld einbringender Arbeit aufzugeben...

Knapp ein Jahr ist nun vergangen und mein damaliger Traum infiziert nach wie vor meinen Kopf. Deshalb kann ich euch mit voller Begeisterung verkündigen, dass ich zurück bin. Und wie ich zurück bin! Mit mehr Zeit, mehr Erfahrung und mehr Mitteln zur Verfügung zieh ich wieder los und präsentiere euch auf dem neuen Full HD Youtube-Kanal die wichtigsten News und Trailer der Woche, Let's Plays, Reviews und Kritiken. Ich setze somit vermehrt auf Videoberichte und rate euch deshalb natürlich sofort auf abonnieren zu klicken, um kein Video zu verpassen ;)

Natürlich wird es auch weiterhin schriftliche Artikel geben und auch das alte Forum ist wieder aktiv, mit der kleinen Ausnahme, dass jetzt alles unter dem Namen Pinarrow.TV laufen wird. Der alte Name hatte seinen Fokus einfach zu sehr auf dem Gaming-Aspekt, wo doch die Film Kategorie mindestens genauso wichtig für mich ist.

Ich freue mich zu sehen, wohin mich meine Reise diesmal führen wird und lade euch alle herzlich ein, ein Teil dieser neuen Youtube-Channel-Community oder sogar dem Pinarrow.TV-Team zu werden!

Youtube-Kanal

Mit freundlichen Grüßen

Euer James

EDIT: Falls jemand fragen sollte. JA ich bin bei jedem Publisher/ Filmverleih akkreditiert und habe die Rechte zur Verwendung der Videoinhalte. Da bin ich sehr empfindlich, was die Rechte angeht ;)
      Pinarrow.TV
      Der neue Full HD Kanal für Gaming und Filme.
      Die wichtigsten News und Trailer der Woche. Let's Plays, Reviews und Kritiken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James Pinarrow ()

• Ich vergass zu erwähnen, dass ich angefangen habe meine allerersten Let's Plays und Walkthrougs (da ich nicht immer frei sprechen kann ohne Hintergrundgeräusche) zu machen.
      Gerne würde ich natürlich Kritiken (egal ob Pro oder Contra) hören, ich weiß beim ersten ist zum Beispiel der Ton noch nicht optimal, daran habe ich aber schon beim zweiten drann gearbeitet ;)

Dark Souls 2: Crown of the Old Iron King DLC

PS: Ich habe tatsächlich sogar daran gedacht trotz der Hintergrundgeräusche (hauptsächlich meine Freundin die Sims spielt) Let's Plays zu machen, evtl könnten die Konversationen und Kommentare von ihr zu ihrem Game wie "Yeah wir sind schwanger" ja etwas Witz in die Sache bringen ^^
      Pinarrow.TV
    • Anzeige
      Erstmal herzlich willkommen.
      Mit den filmekritiken finde ich interessant :) bin da selber ein kleiner freak und kann immerhin eine kleine aber feine Sammlung von etwas mehr als 500 filmen (natürlich nur original) vorweisen.
      Ich werd auf jeden Fall mal bei dir vorbei schauen.
    • Das ist sehr gut. Unser Motto ist ja "Von der Community für die Community" - Kritiken bzw. Artikel aus der Sicht eines ganz normalen Gamers bzw. "Filmeguckers" - Wenn du dir unseren Filmbereich bzw. das sogenannte Moviepedia (-Link entfernt-) anguckst, siehst du ja auch, dass quasi jeder dazu beitragen kann (es sollte halt nur einen gewissen Qualitäts-Standard erfüllen). Es gibt halt diese ganzen "offiziellen Kritiken" von uns den Seitenbetreibern, um das ganze anzukurbeln, aber eigentlich ist das Ziel wie gesagt ein großes Community-Projekt zu sein. Wenn du also Lust hast und einer von dein 500 Filmen noch nicht drinne ist, könntest du ja ein Teil davon werden ;)

Cylance was here
      Link entfernt
      Pinarrow.TV

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aras ()

• Ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich auch Musik mache. Hier mal ne kleine Kostprobe:

Jay Pi - Ein Vibe namens Positiv (Cuts by Sleepwalker)
      youtube.com/watch?v=v7dUBBv0gXU

Streetvideo aus dem kostenlosen Demotape "Technikathlet". Download auf *
      Vocals by Jay Pi: *
      Beat by Beatjunkie Rato *
      Video by EK DesignZ *
      Cuts by Sleepwalker
      Vocals aufgenommen und gemischt von Sleepwalker @ twenty4seven Studios *

*//sam war hier: Unerlaubte Links entfernt.
      Pinarrow.TV

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()