Suche Leute zum zusammen aufnehmen und zocken - Call of Duty Black Ops 2 [4/8]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Leute zum zusammen aufnehmen und zocken - Call of Duty Black Ops 2 [4/8]

Anzeige
    BITTE NUR DIE ZUTREFFENDE SCHABLONE AUSFÜLLEN UND DEN REST LÖSCHEN!

------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name: PascalRage
    System: PC
    Kanal des Uploaders: https://www.youtube.com/user/pascalrage
    Geplante Spielerzahl: so viele wie es geht
    Wann wird aufgenommen: so schnell wie möglich
    Genre: Shooter / Black Ops 2
    Kommunikation: Ts - Skype
    Wer nimmt auf? ich
    Kurze Beschreibung: kleine Commentarys und Lets Plays Multiplayer in Black Ops 2
    Sonstige Bemerkungen: -
    Bisherige Spieler: 1

Also meldet euch wenn ihr bock habt Black Ops 2 Multiplayer zu zocken und ein bisschen zu daddeln. Wahlweise können wir auch andere Games oder Zombiemodus spielen :) Danke ^^BITTE NUR DIE ZUTREFFENDE SCHABLONE AUSFÜLLEN UND DEN REST LÖSCHEN!

------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name:
    System:
    Kanal des Uploaders:
    Geplante Spielerzahl:
    Wann wird aufgenommen:
    Genre:
    Kommunikation:
    Wer nimmt auf?
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:
    Bisherige Spieler:

------------------------------SUCHE FÜR KANAL------------------------------

Kanal:
    Anzahl der Leute:
    Genre:
    Kommunikation:
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:
    Mitwirkende:
    Ich mache hauptsächlich nur Egoshooter Let´s Plays aber zocke fast alles ^^ Pascal[font=''times new roman', times, serif; font-size: 32px; line-height: 40.959999084472656px']Rage[/font]
  • hört sich gut an:) ich bin 18 Jahre alt. kannst mich gerne in skype kontaktieren. Skype: pascal.breitzke
    Ich mache hauptsächlich nur Egoshooter Let´s Plays aber zocke fast alles ^^ Pascal[font=''times new roman', times, serif; font-size: 32px; line-height: 40.959999084472656px']Rage[/font]