Der Sk4iL ist jetzt auch hier im Forum dabei :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Sk4iL ist jetzt auch hier im Forum dabei :)

      Anzeige
      Hallo meine Freunde :)

      Ich bin der Sk4iL, bin 20 Jahre alt, und mache jetzt schon seit etwa 2 Jahren Let's Plays. Aaaaber nicht nur das, ich mache auch schon von Anfang mal hin und wieder ein Unboxing. Seit etwa nem halben Jahr mache ich auch regelmäßig Shortcuts zu bestimmten Spielen.

      Gespielt wird fast ALLES. Egal wie alt es ist, oder auf welcher Plattform. Hauptsächlich natürlich auf PC, jedoch folgen noch diverse Emulatoren von Konsolen, bzw. Wii U und PS3 Spiele.
      Einen Fokus lege ich im Moment besonders auf League of Legends und bald auch Mario Kart 8. Dann wird im Herbst noch Super Smash Bros. folgen. Außerdem läuft bei mir momentan noch The Lego Movie Videogame.

      Alles in Allem mache ich einfach das, worauf ich Bock hab, und wenn das mal nicht der Fall sein sollte, dann mache ich es einfach nicht. Seems legit, oder? ;)

      Naaaaa, Neugierig?? Dann schaut doch mal vorbei. Vielleicht können wir ja mal ein LPT wagen....


      Bis dann haut rein und habt nen schönen Abend :)

      Mein Kanal:
      youtube.com/user/SkailGamer
      ;) Nur weil man in einen Zug kotzt, ist man noch lange nicht bahnbrechend. ;)
      Mein Kanal: youtube.com/user/SkailGamer Skill+Fail=Sk4iL

      Sk4iL: Videos für LAU. 0% Werbung, 0% Netzwerk, 100% gestaltungsfrei
    • Hey, danke sam und CaptainEule. Mein Traum wäre irgendwann mal so um die 100k Abos zu haben :) Ne Spaß, ich will im Leben an einem Höhepunkt ankommen, an dem ich sagen kann, dass ich viel erreicht habe.
      Meine Hoffnung wäre natürlich hierdurch etwas Aufmerksamkeit zu bekommen, um mit dem ein oder anderen Lper hier im Forum mal was starten zu können.

      Die Inspirationen hole ich mir zum einen von anderen Ytbern. Zu anderen habe ich selbst aber auch viele eigene Ideen. Nur an der Umsetzung hapert es oftmals.

      Lieblingsfarbe: BLAU, und damit ist NICHT der Zustand gemeint.
      Da ich kaum andere Lper schaue sind meine Favos Domtendo und Ungespielt.

      Den Weg zum Forum habe ich eigentlich schon vor ein paar Jahren gefunden, zu Zeiten, als hier vlt nur so um die 8000 Leute angemeldet waren. Da hatte ich allerdings noch einen anderen Kanal und somit einen anderen Account-Namen, weswegen man das hier als 2.ten Anlauf bezeichnen kann. :)
      ;) Nur weil man in einen Zug kotzt, ist man noch lange nicht bahnbrechend. ;)
      Mein Kanal: youtube.com/user/SkailGamer Skill+Fail=Sk4iL

      Sk4iL: Videos für LAU. 0% Werbung, 0% Netzwerk, 100% gestaltungsfrei