Professioneller Grafiker/Zeichner gesucht, der mir einen Avatar und ein Banner erstellt. (Natürlich gegen Bezahlung)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Professioneller Grafiker/Zeichner gesucht, der mir einen Avatar und ein Banner erstellt. (Natürlich gegen Bezahlung)

    Anzeige
    Hallo :)

    Das ganze soll keine 0/8/15 Arbeit werden, deshalb bin ich natürlich auch bereit dafür zu bezahlen (und ja mir ist durchaus klar, dass der Betrag etwas größer werden könnte).
    Kommen wir einmal zur Beschreibung :

    Banner:
    Hier sollte auf der Rechten Seite eine Piraten Eule sein (eine Eule mit Augenklappe), die mit einem Fernrohr auf eine Insel schaut, die sich links im Bild befindet. Im Idealfall ist auf der Insel ein Schatz. Im Hintergrund hätte ich gerne das Meer und den Horizont zu sehen. Zwischen Eule und Insel, also praktisch im Meer, sollte der Schriftzug "CaptainEule" zu sehen sein.
    Wie man die Eule in das Bild einbaut, ist mir nicht so wichtig. Meine Ideen wären hier: Die Eule auf einem Schiff, die Eule fliegt oder man sieht nur den Oberkörper der Eule ( so würde man nicht wirklich sehen ob sie irgendwo steht oder fliegt.)

    Avatar:
    Hier sollte quasi die selbe Eule zu sehen sein, nur das sie diesmal den "Zuschauer" direkt ansieht. Das ganze sollte auch farblich in das Banner passen.

    Allgemein:
    Ich fände es schön, wenn der Zeichenstil in die Richtung von LetsTaddel´s oder Quoten Kadl´s Banner gehen würde (also liebe einen "Comic"-Stil, als realistisch)


    Da ich mich nicht mit Zeichnungen am Pc auskenne, weiß ich nicht inwieweit man das ganze umsetzen kann. Falls jemand Interesse an dem "Auftrag" hat, dann meldet euch bitte in den Kommentaren :)

    Liebe Grüße Marcus

    PS: Bitte meldet euch nur, wenn ihr Referenzen vorweisen könnt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von CaptainEule ()