Gamerschoice stellt sich vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gamerschoice stellt sich vor!

      Anzeige
      Hallo liebe Community!

      Ich habe vor ca. 2 1/2 Jahren meinen Gamingblog gemeinsam mit einem guten Freund eröffnet und seit Anfang dieses Jahres liefern wir regelmäßig Content. Im Zuge dessen haben wir auch begonnen unseren YouTube Kanal mit Inhalt zu füllen.

      Auf YouTube stellen wir hauptsächlich Let's Plays und hier und da auch Tipps & Tricks zu Spielen die wir gerade in unserer Community zocken. Da wir hauptsächlich gerade DayZ Standalone gezockt haben, gibt es davon die meisten Videos. Allerdings haben wir auch Videos zu Rust, Sniper Elite V2, Guncraft, Sacred 3,...

      Unsere Community und Kanäle (YouTube, Facebook, Twitter,...) wachsen langsam aber stetig und das motiviert uns weiter zu machen.

      Hier das Video, welches wir derzeit als Kanaltrailer verwenden:


      Uns ist das Feedback der Community sehr wichtig und so würde ich euch bitte uns Feedback zu geben. Was gefällt euch, was weniger! Davon können wir lernen und es in Zukunft noch besser machen.

      By the way - derzeit läuft eine kleine Wette intern, Details dazu findet ihr in diesem Video --> youtube.com/watch?v=wEKj...noOf9ayS7MGdag

      Wenn euch gefällt was wir machen dann abonniert uns doch bitte und liked unsere Videos!

      Vielen Dank!

      Liebe Grüße

      Nelo
      Folgt uns doch auf YouTube goo.gl/Rffw8g
    • Da ich hier ja auf freundlichste Art und Weise ;) darauf aufmerksam gemacht wurde das es hier mehr um meine Person geht hier ein paar Infos:
      Ich bin 29 Jahre alt, zocke seit dem ich einen Controller in der Hand halten kann. Früher mehr Konsole, heute fast nur mehr PC. Eines meiner all time lieblings Games ist Devil May Cry, beste Story und hammer Charakterdarstellung.

      Ansonsten hab ich fertig studiert und arbeite seit vielen Jahren :)

      Wenn sonst noch Infos gewünscht sind, einfach fragen!

      lg

      Nelo
      Folgt uns doch auf YouTube goo.gl/Rffw8g