Zuschauer gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zuschauer gesucht

    Anzeige
    Hey Leute,

    Ich mache jetzt seit November Let´s Plays, da ich wirklich fast keine Zuschauer habe, habe ich fast keine Motivation mehr.. Ich würde so viel mit Zuschauern machen, wenn es auch nur 1-2 sind wäre ich zufrieden.. Dann weiß ich, dass das was ich mache, nicht umsonst ist.

    Das klingt alles etwas eingebildet, aber ich möchte nicht unbedingt groß werden. Mein Ziel sind nicht 100 000 Abonnenten oder sonst irgendwas, mein Ziel sind nette Zuschauer, die mir Kraft geben, gute Videos zu machen, neue Ideen vorzuführen oder auch nur Fragen beantworten. Ich hoffe es gibt 1 oder 2 die diesen Beitrag bis hierher gelesen haben.

    Finden könnt ihr mich auf Youtube: youtube.com/user/TheAzuby

    Ich versuche Let´s Plays zu machen, aber auch Reallife Zeug ist dabei, ich hoffe, dass ich damit einen kleinen Teil erreichen kann, wäre echt super von euch :)