Pauly P120 T-30 vs JZ-Pf Pop Filter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pauly P120 T-30 vs JZ-Pf Pop Filter

    Anzeige
    Aloha!

    Ich wende mich jetzt einfach mal mit einem eventuell total verstörend wirkenden Anliegen an euch!

    Ich habe aktuell einen Popfilter von K&M den ich als etwas sehr störend empfinde. Auf meiner Suche nach einem Popfilter ohne Rahmen bin ich bei Thomann auf etwas ganz anderes gestoßen.

    Und zwar einmal den JZ-Pf Pop Filter und den Pauly P120 T-30 Pop Filter.

    Auf der Thomann Seite findet man ja nicht wirklich viele Informationen daher wäre meine Frage nun, welcher von beiden für unseren Anwendungsbereich?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xCiiD ()