Hier ist RobArl :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier ist RobArl :)

      Anzeige
      Hallo liebe Community!

      Ich bins RobArl

      Vor einigen Monaten mit dem Lets Playen angefangen, bin ich natürlich noch nicht sooo.. bekannt. Aber wie ihr sicher auch wisst (sofern ihr auch Lets Playt ), kommt es nicht auf die Zahl der Abonnenten, oder auf die Bekanntheit darauf an. Es geht nur darum Spass zu haben und während den Aufnahmen eine gute Unterhaltung zu bieten.

      Meine Lets Plays mache ich immer mit viel Humor und Begeisterung.

      Leider Gottes ist es aber so das ich arbeite.... das heisst es kommt leider nicht immer jeden Tag was neues raus.

      Zu meinen Lets Plays zählen im Moment hauptsächlich Spiele mit dem Genre RPG. Ich spiele aber auch sehr gerne andere Genres.


      Mit Freude nenne ich mich auch einen Minecrafter!

      Alleinige Minecraftaufnahmen zu machen, dazu bin ich noch nicht gekommen, aber ich spiele in einigen Servern mit, die dann auch als Aufnahmen auf Youtube und co. geschaltet werden.



      Wenn ihr das jetzt so durchlest und denkt, HEY!!, der RobArl währe doch vielleicht mal was für meine Aufnahme, dann könnt ihr mich gern anschreiben



      So und das wichtigste von dem ganzen: youtube....Kc5sBOPQ3FFdj-w

      ...damit ihr mich auch finden könnt

      Jetzt aber mal mein Kanal beiseite ;) ich sollte ja auch schliesslich was von mir erzählen!

      Aufgewachsen und Leben tue ich in der schönen Schweiz :)
      Mit meinen 18 Jahren arbeite ich in einem kleinen Informatik-Betrieb nach dem ich erfolgreich eine Lehre als Informatikpraktiker abgeschlossen habe
      Ich bin von Natur aus ein humorbolzen und für meine Freunde unbezahlbar.
      Zu meinen Hobbys gibt es ja eigentlich gar nicht mehr viel zu sagen: Wenn ich mal frei habe, verbringe ich die Zeit wie schon gesagt meist mit Aufnehmen oder sonst einfach mit gamen
      Auf der anderen Seite gehe ich aber auch gerne gemütlich ein zwei Bierchen trinken (Alleine oder mit Freunden)

      So, das wars eigentlich so über mich.
      Habt ihr noch Fragen oder Anregungen... nur zu :)
      und nuu... wünsch ich euch allen Lieben noch einen schönen Tag und ein freudiges Spielen

      P.S. ahh jaa... bevor ichs vergesse:

      Facebook:
      Twitter:
      E-Mail: robin.decarli@hotmail.com

      achja und mein richtiger Name ist Robin De-Carli :D


      tshoooooooeeeeeee!!! :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam () aus folgendem Grund: Unerlaubte Links entfernt.