Eine Gilde sucht neue Mitglieder!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eine Gilde sucht neue Mitglieder!

    Anzeige
    Warscheinlich habt IHR noch nie von UNS gehört.

    Wir sind die AoE3Gilde und was ist unser Ziel? Wir wollen eine feste Community schaffen, die sich hauptsächlich auf das Spiel Age Of Empires III bezieht. Auch wenn es auf unserem Kanal ganz anders aussieht, ist unsere Gilde alles andere als inaktiv.

    Warum uns beitreten?

    Wir freuen uns auf alle Art von neuen User. Ihr solltet nur eine gewisse Geistige Reife mitbringen. Natürlich wäre es schön, wenn in eurem Sortiment die Age Of Empires III Reihe vertreten wäre, doch ist es nicht unbedingt notwendig diese zu besitzen.

    Das ist doch Blödsinn sowas gibt es doch schon wie Sand am Meer!

    Dies ist nur bedingt richtig, da sich Clans, die in diversen Spielen agieren sehr in ihrem Ruhm sonnen. Wir aber wollen die Gamer Community näher zusammen bringen.

    Habt ihr eine Website wo ich mich informieren kann?

    Solch eine Seite ist bereits in Arbeit, doch brauchen wir mehr Mitglieder, damit sie sich lohnt.

    Wie kommuniziert ihr?

    Wir kommunizieren über das Programm Skype, doch wollen wir bei genug Spielern einen eigenen Teamspeak aufmachen, der für jedermann zugänglich ist. Wir gehen aber auch gerne Vereinzelt auf diverse Teamspeak Server um private Runden zu spielen!

    Ist der Anfang bei euch schwer?

    100% nicht! Du wirst in die Gilde aufgenommen und stellst dich mit ein paar Sätzen in schriftlicher oder verbaler Form vor! Wir achten sehr auf die Freundlichkeit untereinander, weshalb wir sofort Leute aus der Gilde werfen, die nicht nett zu anderen sind.

    Gibt es Ränge bei euch und was bringen diese?

    Vorerst gibt es keine Hierarchi. Verdox ( Ich ) habe die Gilde gegründet, weshalb ich meist Entscheidungen treffe doch binde ich oft die Mitglieder ein! Für die Zukunft werden die Ränge selbst keine Bedeutung haben, doch habe ich mir Gedacht, dass Mitglieder mit dem Rang eines Offiziers oder Ähnlichem auf Gameservern (gehostet von der Gilde) vergleichbare Ränge bekommen.

    Alle Ränge werden kostenlos erhältlich sein und durch aktives Mithelfen in der Gilde vergeben!

    Der Kanal der Gilde heist "DieAoE3Gilde"

    youtube.com/DieAoE3Gilde

    Ich hoffe ihr zeigt Interesse! Wenn ja einfach anschreiben. Und bitte schreibt mir wieso ihr in die Gilde wollt! :)

    MFG Verdox
    ############################################
    Hier immer meine neuesten Videos sehen! :P

    youtube.com/VerdoxLP

    ############################################
    Guckt doch mal vorbei und erwischt mich beim Streamen! :D

    twitch.tv/VerdoxLP

    ############################################