Lan Kabel Verbindungsabbrüche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lan Kabel Verbindungsabbrüche

    Anzeige
    Guten Tag,
    seit längerer Zeit plagt mich nun das Problem, dass ich während dem Spielen hin und wieder eine kurze Unterbrechung der Verbindung von mir zur FritzBox habe.
    Zuerst habe ich auf einen Kabelbruch am Stecker vermutet. Bekannten geholt, der Netzwerkdosen angebracht hat und dann hat dies erstmal für ein paar Stunden geklappt, bis wieder der PC mehrere Stunden lief. Entweder kann es sein, dass mein anderes (Außen verlegtes Kabel) einen Bruch hat, bzw irgendwo einen Knick besitzt, oder kann es auch sein, dass durch die Datenpakete sich das Lan Kabel zu erhitzt um somit funktionstüchtig zu funktionieren?
    Falls der PC mehrere Stunden aus war hat man für ein paar Stunden keine Probleme, bis dies langsam anfängt