Taiketsu's Spieleecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Taiketsu's Spieleecke

      Anzeige
      Guten Morgen liebe Let's Player,

      ich bin der Ingo, 23 Jahre alt und habe mich zum aller ersten mal an LetsPlays versucht. Wie ich dazu kam liegt am eigenem Interesse und habe von viele Freunden empfohlen bekommen es zu versuchen sowie einige Spielanfragen^^
      Ansonsten gibt es zu sagen das ich ein großer Anime/Manga fan bin was ich auch gern auslebe, Spaß am Gaming habe und auch viel mit Freunden unternehme wann immer möglich.
      Für weitere Fragen zu Hobbys und Co. könnt ihr mich gerne durchlöchern will jetzt nicht alles möglich vollschreiben^^

      Meine Aufnahmen mache ich zur Zeit mit Fraps und dem restlichen Free Programmen da ich zur Zeit noch kein Video Prog wie Sony Vegas und co. besitze.
      Was man bei mir sehn wird über die Dauer werden vermehrt RPG games und Horror Spiele sein (horror games mit facecam wenn ich das hinkriege^^"). Für Feedback und Hilfen bin ich immer gerne offen und dankbar im vorraus.
      Was ich noch ändern muss ist meine schnell Sprechweiße und vll meinen Dialekt ansonsten joa mal sehn.
      Für die Interessenten hier mein Kanal: youtube.com/user/LetsPlayTaiketsu

      Hoffe werde mit euch ne tolle Zeit verbringen und auf gute Zusammenarbeit^^

      MFG Taiketsu
    • Herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg hier :)
      Welche Animes magst du und welche Projekte neben Golden Sun hast du im Kopf? :P vllt. auch den 2. Teil?
      Let´s Plays für Anime-N3rds und Cartoon-Fetischisten!

      Aktuelle Projekte:
      Phoenix Wright: Ace Attorney (pausiert)
      Inazuma Eleven GO Chrono Stones: Donnerknall
      Inazuma Eleven 3: Team Oger greift an (pausiert)
      Shingeki no Kyojin - Humanity in Chains
    • Anzeige
      An meinem Avatar/Signatur sollte man schon erkennen (sofern man den anime kennt) das ich ein großer Shakugan no Shana Fan bin. Wenn ich ne Top 10 machen müsste wäre es schwer aber bei bedarf kann ich dies gerne machen^^ Höre auch gern viel Musik.

      Was meine Projekte angeht habe ich einige geplant allerdings für Konsolen Games z.b. PS3 fehlt mir noch TvKarte mit der ich PC und PS3 verbinden kann, ich schreibe aber dennoch mal alle Projekte auf.

      PC:
      The Evil Within
      Alien Isolation ( beide schon vorbestellt)
      Murderd Soul Suspect

      Emulator:
      Golden Sun 1-3
      Corpse Party 1-2

      PS3:
      Tales of Symphonia Chronicles
      Final Fantasy 7, 8, 9, 10/10-2, 13er Reihe
      Catherine
      Drakengard 3
      Agarest 1-3 ( is noch in überlegung da das Spiel viel Zeit beansprucht)
      und Fatal Frame 1-3 ( allerdings hab ich nur die Englische Version und überlege wenn möglich vll Ps2 emu zu finden mit den Deutschen Versionen für die Leute die nicht so gut Englisch können da ich selbst nicht übersetzen will^^")

      Habe vor bei allen Horror Lets Plays ne Facecam einzubauen da ich sehr schreckhaft bin aber Horror mag und Zuschauer dadurch bestimmt einiges zu Lachen bekommen^^
      Weiß nur noch nicht wie genau ich das machen muss und brauch noch ein Video Prog (Sony Vegas und co.).
    • Shakugan no Shana hab ich noch nicht geguckt, aber viele schwärmen davon^^
      Catherine ist ein gutes Spiel, das lp ich auch gerade :) Die Story ist echt genial und tiefgründig, schade dass es kaum jemand kennt :/ Willst du auch die früheren FF-Teile machen oder gefallen die dir weniger?
      Let´s Plays für Anime-N3rds und Cartoon-Fetischisten!

      Aktuelle Projekte:
      Phoenix Wright: Ace Attorney (pausiert)
      Inazuma Eleven GO Chrono Stones: Donnerknall
      Inazuma Eleven 3: Team Oger greift an (pausiert)
      Shingeki no Kyojin - Humanity in Chains
    • Auch wenn jeder seine eigene Meinung hat gehört FF für mich zu meiner Absoluten Lieblings RPG Reihe und habe von FF 4 bis 14 ( 5 und 6 noch nicht) durchgespiellt bzw bei FF 9 bin ich noch dran. Von daher würde ich alle als Lets Play machen wollen, wird sich aber noch rausstellen.
      Catherine is auch sehr lustig aber habs mir damals auf englisch ausversehn bestellt x.x" aber dennoch sehr lustig XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taiketsu ()

    • FF 6 ist sehr toll und hat ne extrem interessante Story und einen total abgedrehten Bösewicht :)
      bei mir hat sich Catherine auf insgesamt 69 Parts a 20 Min. gezogen... die Kletterei kann schnell nervig werden, aber sonst ist es echt top =D
      Let´s Plays für Anime-N3rds und Cartoon-Fetischisten!

      Aktuelle Projekte:
      Phoenix Wright: Ace Attorney (pausiert)
      Inazuma Eleven GO Chrono Stones: Donnerknall
      Inazuma Eleven 3: Team Oger greift an (pausiert)
      Shingeki no Kyojin - Humanity in Chains
    • Old: Erkenne ich da Shakugan no Shana? :D

      Okay jetzt hab ich auch gelesen, das du das schonmal geschrieben hast :D Read before write undso.
      Top 10 wäre jetzt nicht nötig, mir würde nur die Meinung von einem bestimmten Anime gefallen, ich glaube es ist erkennbar welcher :D
      Highschool DxD <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OdinLP ()