Daibola - "Hallo meine kleinen Suchties"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Daibola - "Hallo meine kleinen Suchties"

      Anzeige
      Halli Hallo Hallöchen,

      Da ich schon einige Jahre im LetsPlayforum bin, viele mich aber trotzdem nicht kennen, bzw. schon vergessen haben möchte ich mich nochmals vorstellen....:)

      Mein Name ist DaibolaLP und ich betreibe einen LetsPlay-Kanal auf Youtube.



      Mein echter Name ist Klaus, ich komme aus Kassel und bin 32 Jahre alt.
      Meine Hobbies sind, wie man dem ersten Satz entnehmen kann, das Erstellen von Gaming-Videos und natürlich dem damit verbundenen Spielen der Games. Dabei gibt es fast keine Beschränkung, was ich spiele. Mein Schwerpunkte liegt jedoch bei Shooter, Rollenspiel und Stealth-Games. Strategie, Sport und die riesige Welle an Survival- und Sandbox-Spielen ist nicht so meins. Besonders das Spiel Minecraft mag ich nicht mehr hören (sehen, riechen, schmecken, fühlen etc.^^).
      Auch demTrend hinsichtlich Multiplayer und LetsPlayTogethers folge ich nicht. Ich konzentriere mich fast ausschließlich auf Singleplayer-Spiele. So bin ich in meinen Entscheidungen hinsichtlich meines Kanals flexibler aufgestellt.

      Mein derzeitiges Lieblingsgame ist Dark Souls, welches ich auch als LetsPlay-Projekt gemacht habe und auch den zweiten Teil derzeit aufnehme und hochlade. Beide sind mit Facecam, damit man auch meine Emotionen und die Krämpfe im Gesicht sehen kann, wenn ich mal wieder von einem Boss zu Brei gekloppt werde^^.

      Ihr könnt ja mal reinschauen, wenn ihr wollt...:)

      LG
      DaibolaLP