PS4 Pad blingt dauerhaft Gelb

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS4 Pad blingt dauerhaft Gelb

    Anzeige
    Hallo, ich weiß nicht ganz ob ich hier richtig bin. Also ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich mein PS4 Gamepad dauerhaft denkt dass es läd. Wenn es angeschaltet ist leuchtet es normal blau, aber wenn ich beim Ladestatus gucke läd das Gamepad auf, obwohl es gar nicht angeschlossen ist. Wenn ich es ausschalt läd es angeblich auch auf, was man am gelben Blinken sieht, das dürfte nur mit angeschlossenem Kabel sein. So ist das Pad nie aus, bis es dann irgendwann leer ist. Weiß jemand abhilfe?
  • Moin Shakur,

    meines Wissens hat der PS4 Controller, genau wie der PS3 Controller nen Reset Button auf der Rückseite.
    Ich weiß nicht genau, wie lange man den drücken muss um den Controller zu resetten, aber da kannst du dich ja vielleicht mal schlau machen.

    Falls dies nicht funktioniert, würde ich empfehlen den Controller umzutauschen bzw. einzuschicken. Hast ja schließlich Garantie drauf.

    Viele Grüße,
    Tim
    Aktuell:

    - Final Fantasy IX
    - Final Fantasy X - HD Remaster

    Mein Kanal: youtube.com/user/AnakinSkyRider