Beste Momente in Videospielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beste Momente in Videospielen

    Anzeige
    Jeder von uns Gamern hat doch sicherlich schon mal in einem Spiel den Moment gehabt,wo er dachte"Alter war das Geil!!"oder wenigstens so ähnlich.
    Bei den MTV Game Awards wir immer über den besten Moment in Videospielen abgestimmt, aber das is nur die Mehrheit, deren Meinung vertreten ist.

    Nennt mal eure geilsten Momente in Videospielen.
    Is egal auf welche Weise er besonders is und wenn er nur darum handelt wie geil ihr verreckt seid.
  • Final Fantasy 9...
    Zidanes Gespräch mit Garland auf Terra... Zidanes Absturz aufgrund der eigenen Existenz.
    Der darauffolgende Gang durch die Räume, wo die verschiedenen Freunde ihm helfen und er sie doch alle wegstößt, bis er zur Einsicht kommt..
    Und währenddessen "You're not Alone!" im Hintergrund..
    Epischer Moment.. Definitiv.. Episch..
  • Anzeige

    Emero schrieb:

    Final Fantasy 9...
    Zidanes Gespräch mit Garland auf Terra... Zidanes Absturz aufgrund der eigenen Existenz.
    Der darauffolgende Gang durch die Räume, wo die verschiedenen Freunde ihm helfen und er sie doch alle wegstößt, bis er zur Einsicht kommt..
    Und währenddessen "You're not Alone!" im Hintergrund..
    Epischer Moment.. Definitiv.. Episch..
    Noch interessanter ist diese Szene wenn man bedenkt das Garland Zidanes Seele wortwörtlich zerstört hat und seine Freunde ihm quasi geholfen haben sie wieder zusammenzusetzen.
    Bei mir persöhnlich währe das das Ende von Bayonetta, ich stehe generell auf total abgefahrenes Zeug in Spielen aber Bayonetta hat das auf die Spitze getrieben und auf diese noch was geschraubt bei diesem Ende. "Never Fuck with a Witch". 8o
  • Bei mir waren es die Endfights von Kingdom Hearts 1 und 2.
    Ansem(Xehanort)war in Teil 1 viel zu leicht,aber der Kampf war episch.
    In Teil 2 war er relativ hart und noch epischer.Ganz ehrlich ich hab den 2. Teil
    an nem Sonntag gezockt und für den gesamten Bossfight 3 Stunden gebraucht.
    Liegt aber daran,dass ich bei der letzten Form die 2,5 Stunden ging ,immer verreckt bin.

    ICH HASSE DICH XEHANORT!!!!!!!!!!!!!
  • Müsst ich jetzt gleich mal überlegen, der epischste für mich ist wohl.. *uuuh blub blub graue gehirnzellen anstreng*...
    Na ja, ich hab wohl Alzheimer^^
    Aber der traurigste, haltet mich für ein Weichei, aber das war wenn man in Fallout 3 das gute Ende gewählt hatte und dann das Video gezeigt wird, was der Held so gelernt hat, und dann...
    "Und dann lernte er die wichtigste Gabe, die Aufopferung für seine Freunde!"
    Da hab ich halb geheult als alle an dieser Glasscheibe standen und man den Helden im Vordergrund sterben sieht ;(
  • Was soll ich sagen ah ja
    MODERN WARFARE 2
    In washington du stürtzt ab und dann verballerst du das letzte Magazin und dann kommt die Weltraumsqzenz wo die emp rakete dort explodiert und du voll.
    Und natürlich in BLACKOPS wo segjey (oder so) den Wachmann aufspießt (uncut) gänsehaut :pinch:
    Ungenau beschrieben aber call of duty zocker wissen was ich meine oder? :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrCobaltDX ()

  • Mass Effect 2, die Stelle wo man in dem Raumschiff der Kollektoren von seinem bevorzugten Biotiker durch den Seekerschwarm geleitet wird. Es war einfach so episch unter dieser Kugel zu sein, während da MILLIONEN von diesen kleinen Viechern um einen herschwirrten und der Biotiker das ganze fast nicht mehr halten konnte. DAS war absolut Gänsehaut...
  • Für mich war die Traurigste Szene in Final Fantasy X,wo Tidus und die Gruppe in diesem Raum sind,wo die ganzen Mediums sind und wo ihm erzählt wird,das Yuna durch die Hohe Beschwörung sterben müsse.Das war wirklich für mich eine der wohl traurigsten.

    Die Epischste..Hmm..Achja,war auch FFX *grins* Dort wo man die Cutscene von Auron sieht in dem Blitzballstadion,wo diese angegriffen wird.Er zieht sein Schwert und macht sich kampfbereit.Episch und einfach nur genial :)