Der Wolfsbiss stellt sich vor! ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Wolfsbiss stellt sich vor! ;)

      Anzeige
      Hallöchen an alle Let's Player dort draußen!

      Ich bin der WolfBite, bin 14 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem schönen Baden Württemberg, obwohl ich nun schon seit vier Jahren im Bundesland Bayern zu Haus bin. Ich bin nun in der Let's Player Branche schon seit etwa zwei Jahren (ursprünglich noch mit einem alten Kanal, der heute nicht mehr exestiert) aktiv und bin seit dem 18.06.14 nun auf meinem neuen Kanal WolfBite aktiv. Wieder angefangen mit dem Videos hochladen, habe ich aber erst Anfang dieses Monats, daher sieht mein Kanal noch recht leer aus, was Videos anbetrifft. Auf meinem Kanal wird es voraussichtlich viele Indie Spiele sowie einige Retro Klassiker aus dem Hause Nintendo geben.

      Nun ein wenig zu meiner Person:
      Wie oben schon beschrieben wurde, bin ich 14 Jahre jung und meine Hobbys sind Let's Playen, Animesgucken etc. Was heißt das ich doch nicht so ganz hobbylos bin! :)
      Ich zocke/spiele schon sicherlich seit zehn Jahren, damals noch mit meinem älteren Bruder und habe dort Klassiker kennengelernt von der N64. Dann kam ganz schnell die Nintendo Gamecube ins Haus und dort ging es dann richtig ab mit vielen Titeln wie Mario Kart, Zelda etc. Mein derzeitiges lieblingsspiel ist soweit The Legend of Zelda Twillight Princess (NGC)
      Dennoch bin ich so ziemlich in jedem Spiel ein recht großer "failer" und rege mich deshalb oft genug über mich selber auf. Was denke ich hin und wieder mal amüsant sein dürfte.
      Mehr kann ich zu mir eigentlich nicht sagen, da man meine Persönlichkeit kennenlernen wird, mit der Zeit. :)

      Ansonsten freue ich mich schon hin und wieder aktiv im Forum dabei zu sein! :D
      Anmerkung: Verzeiht mir bitte meine Rechtschreibfehler :( Deutsche Sprache = Schwere Sprache! ;D
    • Willkommen im Forum,
      ich schaue gerne dann mal vorbei und lasse Feedback da. Ach ja das gute alte Zelda :D Top
      Mach dir nen schönen Sonntag
      LG Shadow
      Verweilt doch ein wenig, es gibt auch Kaffee und Kekse :D

      TES IV Oblivion: youtube.com/playlist?list=PLNHEY22noQlnUmv1m8tGIPGkCCxYWkDiF

      TES V Skyrim: youtube.com/playlist?list=PLNHEY22noQlmilbdNvrcXfgaGGBs30EEd

      Let´s Plays, Let´s Talks uvm. Nur für euch :thumbsup: