Abschied

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Qindoras schrieb:


    Und wenn sie sich gelöscht lassen habe, erstellen sie sich einen neuen Account.


    Und werden infolge dessen dann von uns böse angemacht, weil sie meistens Terz machen (etwa durch melodramatische Abgänge und Beleidigungen gegenüber der Com und/oder dem Team), wenn sie sich denn wirklich löschen lassen.

    Ein 'Ich geh dann mal wieder' Bereich wäre alles andere als Sinnvoll und würde von den meisten Leuten nur zum Spammen genutzt werden ("Pah, da is der Ausgang" - "Ja, komm nie wieder" - "Jup, hau ab!" - "Oh wie dramaaaatisch" - "Ich werde dich vermissen... halt stopp, wer bist du?" - "Ja und?" - "Hey, seht mal dort, es ist der Wayne-Train und er fährt nach 'Who Cares'; du solltest aufspringen!" und so weiter)...

    Ich denke mal, dass ich da für das komplette Team spreche, wenn ich behaupte, dass du so einen Bereich hier nicht erleben wirst solang k4 der Admin des LPFs ist und die Teamler bis dato gleich bleiben, denn es gibt hier kaum jemanden der sich wirklich positiv für Großartige Abschiedsthreads interessiert...
    Oh und zudem:
    Wozu ein Abschiedsthread? Wenn dir einer Antwortet kannst du doch eh nicht mehr drauf reagieren :3

    Naja, wie gesagt, ich denke nicht, dass so eine Idee umgesetzt wird, aber ich spekuliere einfach mal, verweise aber darauf hin, dass der Admin sich dann doch noch äußern dürfte, ob oder ob es keinen "Abschieds" (/"Dramakurs") Forenabschnitt geben wird :3
  • Ich finde das ist eine gute Idee :) da kann man schön den abschied des lets player verabschieden dann hört man nicht ohne glückswünsche und auf.. ich finde das es eine coole idee ist zwar wird da nicht oft was gepostet aber wenn dann kann man jemanden ja mal wohl richtig verabschieden :)

    Meine Meinung GEILE IDEE und wenn man sich hier anmeldet geht man doch bestimmt auch i.wann ?? D:
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
  • MrGreenIron schrieb:

    Ich finde das ist eine gute Idee :) da kann man schön den abschied des lets player verabschieden dann hört man nicht ohne glückswünsche und auf.. ich finde das es eine coole idee ist zwar wird da nicht oft was gepostet aber wenn dann kann man jemanden ja mal wohl richtig verabschieden :)

    Meine Meinung GEILE IDEE und wenn man sich hier anmeldet geht man doch bestimmt auch i.wann ?? D:

    noch ein grund dagegen. Sollte das ganze tatsächlch als "ich höre mit LPen auf" Bereich genommen werden wirds schlimmer als "ich verlasse das Forum". Täglich fangen hunderte neue LPer an (gefühlt) und 3/4 dieser Leute hören nach ner Woche auch wieder auf. Der Bereich wäre durch extremst viele Verabschiedungen von Leuten die kein Schwein kennt also nichtmehr ernst zu nehmen.

    Und sollte deine Behauptung andersum stimmen: Wozu ein zusätzlicher Bereich wenn er kaum genutzt wird. Wenn irgendjemand großes aufhört wird sowieso im Spambereich ein Thread dazu erstellt.
  • Aber jeder hat doch die gleiche chance gleich behandelt zu werden warum sollte man dann die neuen nicht genau wie die großen verabschieden... ich meine wir sind alle menschen o.o da heißt es nicht die brühmten sind besser oder die sollte man nur verabschieden und die anderen sind einem dan egal mich kennt doch auch keiner und ich würde mich freuen falls ich aufhören sollte was ich nicht vorhabe wenn jemand sagt viel glück noch aba ich meine du hast schon recht wenn jeder sich dann da abmeldet <.< dann könnte alles unter freunden geklärt werden :)
    nur meine meinung bitte kein ärger xD
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
  • MrGreenIron schrieb:

    Aber jeder hat doch die gleiche chance gleich behandelt zu werden warum sollte man dann die neuen nicht genau wie die großen verabschieden... ich meine wir sind alle menschen o.o da heißt es nicht die brühmten sind besser oder die sollte man nur verabschieden und die anderen sind einem dan egal mich kennt doch auch keiner und ich würde mich freuen falls ich aufhören sollte was ich nicht vorhabe wenn jemand sagt viel glück noch aba ich meine du hast schon recht wenn jeder sich dann da abmeldet <.< dann könnte alles unter freunden geklärt werden :)
    nur meine meinung bitte kein ärger xD

    würdest du jemanden der in den Bus steigt, eine HAltestelle fährt udn dann aussteigen will groß und aufwendig verabschieden?
    Dabei gehts doch nicht um den wert des Menschen :O

    Private Verabschiedungen sollten reichen. Die meisten machen ja auch Youtube Videos. Und das mit den Berühmten: Ich habe nur das erwähnt was die Szene draus macht ^^ Bisher gabs halt Threads zu großen Leuten die aufgehört ahben. Und selbst die Threads waren nie wirklich lange aktiv.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Diclo ()