Let's Play Metin2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's Play Metin2

Anzeige
    Hallo Leute,
    also ich suche eventuell Spieler die mit mir das Spiel "Metin2" spielen.
    Ich habe bissher immer welche InGame gesucht und mit denen glvlt... aber so habe ich nie wirklich Freundschaften etc. aufgebaut.
    Habe bissher 17 Teile hochgeladen gehabt.
    Und wir bräuchten evtl. noch einen Buffschamie, einen WaSu, einen MaSu, einen NahNi und einen Heilschamanen den Rest haben wir bereits.
    Ich spiele einen FernNi ein Abonennt KK mein Bruder MK.
    Wir haben vor auf S25 oder auf S9 zu spielen.

Mfg eRRoRSplash,- Leiter von TheGoldNation
  • CognitoLP schrieb:

kenn mich zwar mit metin 2 gar net aus ass mich aber ger auf neues ein da ich iwo auch noch n key für drachenmünzen oder so was hab
    Geht klar :)
    Nur leider haben wir die Änfänger-Klassen schon vergeben :/
    Werde mir dann mal ein paar Gedanken machen was du so machen kannst.
    Weil Waffen-Sura's(WaSu) müssen auf jedes Detail ... öhm... richtig geskillt werden.
    MaSu's also die Magie-Sura's sind da schon etwas einfacher doch eine recht schwere Klasse.
    Der BuffSchamie ist eine Klasse die oft als 2. Charackter verwendet wird, macht allerdings viel Spaß.
    Der HeilSchamie ist auch eine sehr schwer zu spielende Klasse, da man für den richtigen Erfolg echte Kenntnisse schon haben sollte.
    Und den NahNi würd ich ehrlich gesagt nur jemanden zutrauen der auch wirklich Erfahrung dabei hat, da sie echte Kampfmaschinen in Sachen PvM sind... und im High-Level schon besser im PvP werden.

Ich erkläre in meinen Let's Play's allerdings auch vieles über den WaSu da ich mit dem angefangen habe :)

Heiße dort selbstverständlich TheGoldNation :)

Mfg eRRoRSplash,- Leiter von TheGoldNation
  • Anzeige
    Würde liebend gerne mitmachen. Habe auch ne Menge Erfahrung in Metin, nur habe ich auf den Welten keinen Char. Könnte aber, wenn du mir sagst was ich spielen soll, schnell einen hochlvln.
    Adde mich einfach in Skype für weiteres : kizzykitty