Minzymaunz stellt sich vor :3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minzymaunz stellt sich vor :3

      Anzeige
      Hallo liebe Leute,

      meine Name ist Teresa aber Ihr könnt mich auch gerne Minzymaunz oder Resi nennen :)
      Ich bin 23 Jahre alt und eigentlich wollte ich mich hier vorstellen. Wie ich das genau anstellen soll bis jetzt hab ich keine Idee... :|

      Also finden könnt Ihr mich auf YouTube, Steam oder Origin immer unter dem selben Namen und zwar Minzymaunz.
      Diesen Namen hab ich schon ziemlich lange und er begleitet mich eigentlich auf jeder Seite, auf der ich angemeldet bin. (Oder in einer abgewandelten Form z.B. Twitter = @minzymaunz1991)

      Ich hab schon ziemlich lange meinen Channel auf YouTube und dort entstehen seit ca. September 2012 Videos. :thumbsup:
      Manchmal mehr und auch mal weniger eigentlich hängt das sehr von meiner Stimmung und meine Zeit ab.
      Das heißt ich halte mich an keine Uploadplan , weil das Ganze für mich eher ein Hobby ist. (Viele sehen das ja auch einfach als eine schnelle Geldquelle) :thumbdown:
      Wenn ich Lust habe ein Video zu machen dann tue ich dies dabei kann ein Let´s Play aber auch ein kurzer Vlog enstehen.
      Es kann aber auch vorkommen, dass ich einfach keine Zeit finde und man einfach nur auf Twitter von mir hört. :)

      Momentan befinde ich mich in meiner zweiten Ausbildung und leider ist deswegen mal wieder ein bisschen weniger Zeit zum Aufnehmen aber auch das wird sich hoffentlich bald wieder ändern.
      Ich mag mein Hobby nämlich sehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minzymaunz ()

    • Herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg hier :)
      Welche Ausbildung hast du gemacht, bzw. welche machst du jetzt?
      Let´s Plays für Anime-N3rds und Cartoon-Fetischisten!

      Aktuelle Projekte:
      Phoenix Wright: Ace Attorney (pausiert)
      Inazuma Eleven GO Chrono Stones: Donnerknall
      Inazuma Eleven 3: Team Oger greift an (pausiert)
      Shingeki no Kyojin - Humanity in Chains