Schriftart auf einigen Seiten nicht lesbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schriftart auf einigen Seiten nicht lesbar

    Anzeige
    Einen wunderschönen guten Tag,

    ich habe seit ein paar Tagen ein recht nerviges Problem für welches ich im www keine Lösung gefunden habe.

    Die Schriftart auf einigen Seiten entspricht nicht mehr der Standartschriftart was diese Seiten für mich nahezu unlesbar macht.
    Das Problem tritt sowohl in Chrome, Firefox & Internet Explorer auf.

    Ein Beispiel wäre dass Twitter wie immer angezeigt wird, die TwitLonger Seite ist aber unlesbar.


    Ich weiß leider nicht mehr was ich als letztes getan habe bevor dieses Problem aufgetreten ist da es schon ein paar Tage her ist und es mich "damals" nicht wirklich interessiert hat.
  • Zumindest bei Chrome wurde seit der letzten Aktualisierung etwas verändert, 125% Zoom entspricht jetzt 100%, desweiteren wird eine andere Font-Render-Engine benutzt als bisher was bei einigen Leuten zu Problemen führt...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—