Hallo ich bin der SpoOner ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo ich bin der SpoOner ;)

Anzeige
      Hallo Liebe Let´s Player,

ich bin der SpoOner, 24 Jahre Jung und komme aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern.
      Das Spielen habe ich vor Jahren schon mit dem Nintendo Snes / Nes / N64 oder der Playsation 1 sowie dem Gameboy begonnen bis später auch der PC und viele weitere Konsolen sich dazugesellten.

Heute besitze ich nur noch einen PC, Tablet die Playsation 3 und 4 sowie einen Nintendo DS um meine Lust nach spielen zu sättigen.

Lange habe ich mir nun Videos von anderen großen Lets Player angeschaut die mich immer für neue Spiele inspiriert haben, doch dachte ich mir, das will ich auch machen und habe mich dazu entschlossen es zu probieren.

Ich bin immer offen für Verbesserungsvorschläge oder Helfe auch gerne selbst weiter wenn jemand Fragen an mich hat.

Das erstellen von Lets Play Videos bereitet mir viel Spaß, ich versuche auch viel Zeit darin zu investieren um das beste rauszuholen aus meinen neuen liebgewordenen Hobby.

Mein YouTube Kanal ist:

youtube.com/user/SpoOnerLetsPlay

würde mich über euren Besuch freuen.

Schöne Grüße von der Küste sendet euch

SpoOner