Hallo Leute ich bin David :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute ich bin David :)

      Anzeige
      Hallo,

      ich möchte mich auch mal dem Forum vorstellen. Ich bin David, 21 Jahre alt oder jung jenachdem :) Ich komme aus Brandenburg und habe mein Hobby zum Beruf gemacht ... naja so fast zumindest.
      Ich habe mich schon immer sehr für PC's interessiert und bin deshalb auch Programmierer geworden. Wenn man sich so intensiv mit PC's beschäftigt kommt man irgendwann auch zu dem Thema Spiele. Da ich echt gern zocke habe ich mir vor kurzem mit einem Kumpel gedacht "Nehmen wir doch mal ein Let's Play auf". Naja bei dem einen ist es nicht geblieben. Es sind mittlerweile ein paar mehr geworden.
      Mir macht das zocken und aufnehmen echt Spaß auch wenn es natürlich gerade am Anfang schön wäre ein paar mehr Zuschauer zu haben und auch mal etwas Feedback zubekommen was man noch verbessern muss. Also falls der ein oder andere mal etwas Zeit findet würde ich mich natürlich freuen wenn ihr mal bei uns vorbeischaut. Den Link pack ich einfach mal unten ran.

      Ja ich denke das war dann auch so das gröbste zu mir wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr mich natürlich auch gern Fragen fragen :)

      Ansonsten freue ich mich hier im Forum zu sein und hoffe wir hören von einander.
      Achso die Links noch kurz:
      Youtube Kanal
      *entfernt von sam*
      Wie gesagt ich freue mich über jeden Besuch und wenn nicht ist das auch nicht dramatisch :)
      Also man schreibt sich im Forum bis dahin
      David

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()