Ich suche Euch für einen gemeinsamen Kanal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich suche Euch für einen gemeinsamen Kanal

    Anzeige


    Kanal: Auf unserem Kanal
    Anzahl der Leute: 1-5
    Genre: Pc, Ps3, Xbox 360, Ps4, Xbox one, WiiU
    Kommunikation: Skype
    Kurze Beschreibung Hi Leute. Mein Name ist Klorixez auch kurz "Klorri" genannt und ich bin 19 Jahre alt. Da ich so etwas in der gleichen Art schon mal mit einem Kumpel gestartet habe und es nicht funktioniert hat, weil er nichts hochgeladen hat, ist es schon mal wichtig, dass Ihr in dieser Hinsicht zuverlässig seid ;)
    Zu dem solltet ihr Spaß am aufnehmen und am zocken haben, was sich ja irgendwie von selber versteht.
    Durch dieses Projekt, was ich mit euch starten möchte, erhoffe ich mir, dass wir in kurzer Zeit ein cooles Team bilden und uns gut verstehen.
    Jeder kann auf diesem Kanal sein eigenes Projekt hochladen oder wir machen zusammen Togethers. ( CoD, BF3/4,Minecraft usw. ( nur Vorschläge ) )
    Falls du Interesse an diesem Projekt hast, dann antworte einfach.

    Sonstige Bemerkungen: Du solltest min. 16 Jahre alt sein und Spaß mitbringen.
    Mitwirkende: Ich ( Klorixes ), Ihr, Du

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klorixez ()

  • Hiho, ich bin Nico 16 Jahre (Nov. 17) komme aus Thüringen und würde gerne bei den Kanal mitmachen. Zu meiner Ausstattung gehört ein Tbone sc440 Mikro so wie ein Gamecom 780 Headset des weiteren Standard Programme wie audacity,fraps,Camtasia Studio. Spielen tue ich am meisten shooter am liebsten CS:GO wo ich auch demnächst mit mein Team bei der ESL dabei bin. Ansonsten gibt es noch diverse andere Shooter ich packe mal ein Bild hierunter von Steam spielen außerdem spiele ich noch BFBC2 & BF4.

    Zu meiner Person: Neben Zocken ist mein Hobby auch noch Airsoft & Survival, ich interessiere mich viel für Militär & Waffen, außerdem habe ich ein anderen RL Kanal wo ich was zu den besagten Hobbys mache. Außerdem mache ich derzeit eine Ausbildung zum Fachkraft für Lagerlogistik.

    Meine Anforderung an euch/dich: Ich möchte das die Videos gute Qualität haben sowohl Audio als auch Video, sprich kein Billigmikro oder 480p aufnahmen. Des weiteren möchte ich nicht mit irgendwelchen naja wie soll ich es umschreiben niveaulosen zusammenarbeiten, sprich keine Beleidigungen und ordentliches verhalten, dürfte ja eigentlich Standard sein aber bei den letzten Kanal war auch einer dabei der unterstes Niveau war. Klar Spaß kann man immer machen da hab ich nix da gegen.

    Bei Interesse adde mich doch in Skype: schumi19971 & in Steam: itstimeforplay.

    PS: Habe immer frühschicht sprich von 6-14 Uhr bin also in der Regel ab 15 uhr Online bis 20 Uhr am WE natürlich öfters