MineFaction [Minecraft 1.7.2] - [25/25]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MineFaction [Minecraft 1.7.2] - [25/25]

    Anzeige


    System: PC
    Kanal des Uploaders: Alle Teilnehmer
    Geplante Spielerzahl: 30
    Wann wird aufgenommen: frei
    Genre: Sandbox/Open World
    Kommunikation: TeamSpeak 3 / Skype
    Wer nimmt auf? Alle Teilnehmer
    Kurze Beschreibung: Alle Teilnehmer
    Sonstige Bemerkungen:

    5 mächtige Fraktionen in unterschiedlichen Biomen warten darauf, dass Du dich ihnen anschließt. Erschaffe gemeinsam mit deinem Team eine Stadt, die im Sinne der Ästhetik, Kultur und Kriegskunst die anderen überflügelt. Dabei solltet Ihr jedoch nie die allgegenwärtige Gefahr außer Acht lassen, die unterschiedlichste Modifikationen mit in das Spiel einbinden. Zombies und Skelette sind noch aggressiver und bei Weitem nicht das Gefährlichste, was euch in dieser Welt erwartet.



    Gut, dass durch „Thaumcraft“ mächtige Zaubersprüche zur Verfügung stehen, um diesen Gefahren Paroli zu bieten. Doch nicht nur das - Lernt auf Drachen zu fliegen, craftet mächtige Waffen und baut verheerende Fallen. Gleichzeitig solltet Ihr jedoch clever vorgehen, um durch politische Bündnisse mit anderen Städten Vorteile zu erwirtschaften.
    Ihr habt Lust auf wöchentliche Kampfevents und anspruchsvolles Gameplay? Ihr wollt zusammen mit anderen Spielern kooperativ Minecraft erleben und gemeinsam großartige Gebäude und Monumente errichten? Dann ist MineFaction eventuell genau das Richtige für euch.



    Meldet euch per Posting oder durch eine persönliche Nachricht und informiert uns über eure Person. Wie alt seid Ihr? Wie heißt euer YouTube-Kanal? Wie lt. euer Skypename? Habt Ihr bereits einmal an einem Minecraft-Community-Projekt teilgenommen?

    Voraussetzungen:
    • TÄGLICHER Upload einer Folge á 20 Minuten
    • Akzeptanz/Anerkennung sämtlicher Regeln
    • Keine gecrackte Minecraftversion
    • Rauschfreies [lexicon]Mikrofon[/lexicon]
    • Skype und TeamSpeak
    • Upload in min. 720p

    Regeln:
    Allgemeines
    • Der Trailer wird auf allen Kanälen zum besprochenen Datum veröffentlicht.
    • Sämtliche Mitspieler werden in den Videobeschreibungen verlinkt.
    • In einer Skypekonfi muss vor jeder Folge ein x gepostet werden (Aufnahmemeldung).
    • Auch jeder Tod ist hier zu melden.
    • Ein Tod bedeutet das sofortige Folgenende (Titelscreen).
    • Sowie einen Serverbann für 2 Stunden.
    • Alles auf dem Server wird aufgenommen (Start und Ende im Titelscreen).
    • Pro Tag wird eine Folge á 20 Minuten veröffentlicht (+- 2 Minuten).
    • Kein Logout in einer Kampfsituation. Ist die Kampfsituation eindeutig beendet, darf ein Logout dann erfolgen, wenn der Spieler vollständig geheilt ist, oder der andere Spieler bereits das Spiel verlassen hat.
    • Bugusing ist generell verboten (Sand-, Obsidiangenerator etc.)
    • Griefing und Diebstahl ist untersagt.
    • Spawnfallen sind untersagt.
    • Das Item Rapier darf nicht verwendet werden.
    • Das [lexicon]Portal[/lexicon] bei der jeweiligen Fraktion darf NICHT zugebaut/manipuliert werden
    • Kein mutwilliges Ausnutzen von Regelgrauzonen (Fragt nach, wenn Ihr unsicher seid).
    Streaming
    • Pro Woche darf maximal 2 Stunden gestreamt werden. Bei einem Tod ist der Stream beendet und die restliche Streamzeit für die Woche erloschen. Am Folgetag zum Stream muss anstatt einer regulären Folge eine Updatefolge veröffentlicht werden.
    Hauptstadt – Am Mittelpunkt der Welt (Koordinaten x und z = 0) befindet sich die sogenannte Hauptstadt, deren Zweck es ist, fraktionsübergreifende Videokollaboration zu ermöglichen. In dieser von den Fraktionen unabhängigen Stadt gelten besondere Regeln:
    • PvP ist absolut verboten (Ausnahme: Eine Spieler flüchtet aus einem Kampf in die Stadt)
    • Blöcke dürfen weder platziert noch abgebaut werden. Dies betrifft auch Farmgut. Ebenfalls stehen die der Stadt zugehörigen Dorfbewohner und Tiere unter Schutz.
    PvP-Event (wöchentlich) – Es findet in einer Arena in der Hauptstadt statt.
    • Die Arena darf nur durch die Buttons der eigenen Fraktion (farbige Wolle) betreten und verlassen werden.
    • Das PvP-Event endet für einen Spieler, wenn er entweder stirbt, oder die Arena durch das Drücken des zugehörigen Buttons verlässt. Er darf nicht verfolgt werden, wenn er die Arena erfolgreich verlassen hat.


    Mods (Beispiele)
    • Thaumcraft
    • Biomes o‘ Plenty
    • Trapcraft
    • Dragonmount
    • Oceancraft
    • Project Zulu
    • Falling Meteors
    • Extended Workbench
    • Und viele weitere

    Trailer:

    youtu.be/Q4J--CjGjRM

    Bisherige Spieler:
    Poker: youtube.com/VoiceBoysGTA
    Lide: youtube.com/LideCantFly
    DasAtlasLP youtube.com/dasatlasIp
    Corrona: youtube.com/CoRRoNa23
    LuxusNerd: youtube.com/LuxusNerd
    Flu: youtube.com/BetterNotGames
    Taygco: youtube.com/GameTecPlayZ
    Baraton: youtube.com/BaratonLP
    Holica: youtube.com/OfficialHolica
    Psycho: youtube.com/PsychoEck
    Gonrel: youtube.com/GonrelGaming
    DieFussmatte: goo.gl/QLXQ7H
    CraftGM: goo.gl/rBBG8e
    Benediktzockt: youtube.com/user/Benediktzockt
    Eric van de Deik: youtube.com/user/EricvandeDeik
    FlachmannLP: youtube.com/user/LegacyUnboxing
    MrManuelPlay: youtube.com/user/MrManueLPlay
    Dubi: youtube.com/user/DubiTG
    Gangolf: youtube.com/user/Gangolf93
    MakiMaki: youtube.com/user/MakiMakiLP
    RockPlayZz: youtube.com/user/RockPlayZz
    Tedderik: youtube.com/user/Tedderik
    Let'sBabbels: youtube.com/user/letsbabbels

    Projektleitung: GameTecPlayZ
    Projektbeschreibung und maßgebliche Projektplanung: BetterNotGames
    Trailer und Projektunterstützung: OfficialHolica

    Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von GameTecPlayZ ()

  • Hallo mein Name (wie unschwer zu sehen ist) ist Gonrel ich würde gerne bei dem Projekt mit machen gleich zu anfang ein negativer Aspekt: ich habe eine Rechtschreibschwäche also bitte verzeiht mir Fehler in Grammatik und Rechtschreibung

    Meine Person/Persönlichkeiten: Es gibt mich mehrmals einmal den ruhigen Gonrel, den Hüperaktiven, der der immer müde ist und eine nun ja komische seite Jetzt nicht die art die witze macht sondern eher die einen tumor im gehirn hat ;)


    Erfülle ich alle Vorraussetzungen?: Ja

    Zu mir in Reallife: Ich bin 17 jahre alt und werde im juni 18. Derzeit mache ich eine ausbildung zum koch und das was alles wichtige eigentlich

    Mein kanallink: youtube.com/user/GonrelGaming
  • Heyho! Mein Name ist Phoenix D. Black und ich bezeichne mich selbst als "König der miserablen Wortwitze" - nun ja, so oft mach ich nun auch kein blöden Witze, aber wenn ich mal welche mache, dann heißt 's: Füße hoch der Witz kommt flach!

    Vom Typ her schwanke ich oft zwischen Nachdenklich bis übertrieben dämlich (in Kombination mit Verplant) - aber Ruhig bin ich im Grunde eigentlich nie wirklich xD
    Wenn man genauer Wissen will wie ich so drauf bin, dann hilft mein Kanaltrailer, denn der spiegelt mich doch schon ziemlich gut wieder xD

    Ich erfülle eigentlich alle Voraussetzungen ( Ich werd zwar mit ner täglichen 20 Minuten Folge ein bissl kämpfen müssen, weil ich eigentlich gerne kurze, knackige Folgen mag, aber das werd ich schon hinbiegen :D )

    Im Reallife bin ich 16, komm aus Bayern, bin Wasserwachtler, ziemlich guter Schauspieler, Schüler und möchte in 2 Jahren wenn es mir vergönnt ist Game Design Studieren - oh ja und irgendwas war da noch mit Youtube xD

    Ich versteh mich sowohl mit Gonrel als auch mit Lide ziemlich gut (vielleicht mit Gonrel ein bissl besser als mit Lide aber was solls' ^^) und hab mit beiden schon einige Videos aufgenommen (unter anderem Garry's Mod, Guns of Icarus & auch Minecraft), von daher könnten beide für mich "bürgen" dass ich Ahnung von Video- und Soundqualität (und wahrlich miserablen Witzen^^) habe.

    Ich würde mich über Antwort freuen und meinen Kanallink findet man in der Signatur da unten xD
    Phoenix
    Schlechte Wortwitze? - Anwesend o/
    youtube.com/phoenixdblack
  • Hey,
    Das Projekt hört sich für mich sehr gut und durchdacht an, weswegen ich sehr gerne teilnehmen würde.
    Zu meiner Person:
    Ich heiße Johann, bin 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums in Heidelberg.
    Ich habe schon an mehreren kleineren Minecraft Projekten teilgenommen, die aber auf Grund von mangelhafter Planung nach kurzer Zeit leider wieder abgebrochen wurden.
    Mein Kanal: youtube.com/jochengames
    Mein Skype Name lautet JochenGames.
  • Hallo ihr lieben Menschelein vom MineFactions projekt ich habe mir jetzt mal die zeit genommen und mir zu eurem Projekt ein bisschen die Sachen durchgelesen und da ich so oder so ein regelmäßíges 2. Projekt auf meinen Kanal gesucht hatte würde ich mich gerne offiziell bewerben

    Mein name ist der Sunfury (aka. Sanfarey ,Sunflury oder halt Nico ^^) und ich bin fast 16 Jahre (noch 34 Tage ^^) und mache seit nem jahr Videos auf youtube (ja wenn man auf meinen Kanal guckt sieht man dass zwischendurch oft pausen waren :C) Meine Videos lade ich immer in 720p hoch (da mein Bildschirm für größere Aufnahmen leider nicht reicht... [#Typical]) Mein Mikrofon ist das TBone Sc 440. (ja es sollte nicht rauschen aber ich denke manchmal es tut es doch [Aber nur in Aufnahmen nicht im Ts]) und aufnehmen tue ich noch mit Fraps (probiere dieses Wochenende dank der Hilfe eines Kumpels auf Dxtory umzusteigen.

    Zu Meiner Art: Ich bin ein Etwas Verrückter Mensch der eine stimme hat die er je nach belieben verändern kann also halt z.B. ganz tief oder es geht auch dass ich manchmal wie Spongebob klinge xD (ja ich bin auch hobbylos erkannt man daran ^^)

    Wieso interessiert mich dieses Projekt?: Ja ganz einfach es gibt hier zwar so viele MC Projekte (ja MC ist so mainstream) und da könnt mich sich eigentlich irgendwo bewerben aber ich fand doch euren Trailer und die Screenshots wirklich am geilsten weswegen ich mir dachte hm ja bewerbe dich mal.

    Youtube Kanal Linkilein: youtube.com/channel/UC0dNrriU-JsM6WmqZLDprmw (oder natürlich auch einfacher youtube.com/user/SunfuryLP )


    Ich hoffe auf eine positive rückmeldung wenn nicht ist auch nicht schlimm trotzdem wünsche ich noch einen Schönen Tag ^^