Not That Kind Of Heroes - Wir stellen uns vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Not That Kind Of Heroes - Wir stellen uns vor!

      Anzeige
      Hi! :D

      Wir, das heißt, AuraNord, Tervan und Wolfskin kennen uns schon nen ganzes Weilchen durch eine RP-Community, in der wir uns seit ca. anderthalb Jahren gegenseitig das Leben schwer machen. ;) Da es sich bei uns dreien um Zockerseelen handelt, kamen wir auf den Gedanken, unsere Videospiele aufzunehmen und uns in die Let's Play-Szene zu werfen. Mit unter haben wir drei sehr unterschiedliche Geschmäcker, insbesondere was verschiedene Spiele und Genres angeht. Daher decken wir mit unserem Channel "Not That Kind Of Heroes" auch recht unterschiedliche Sachen ab, von Retro-Plattformern über Indie Adventures bis hin zu den neuesten hochauflösenden Rollenspielen der großen Software-Schmieden. Falls ihr mal vorbeischauen möchtet, hier geht es zu unserem Kanal.

      Aber da wir uns hier ja in erster Linie als User vorstellen möchten, hier noch ein paar Infos zu uns als Menschen :)



      AuraNord
      Ein Tag ohne Pen & Paper-Rollenspiel ist ein Tag ohne AuraNord! Naja ganz so schlimm ist es wohl nicht, aber jeder der ihn kennt wird bestätigen, dass er sich nicht nur in jedem "Das Schwarze Auge 4" Regelwerk bestens auskennt, sondern auch zu einem "Shadowrun" selten Nein sagt. Ansonsten interessiert sich unser Franke (Franke, nicht Bayer!) für diverse Animes, 9gag und was einem sonst so Unterhaltsames im Internet über den Weg läuft. Natürlich ist Aura auch für alle möglichen Videospiele bestens gerüstet, sei es das Rhytmus-Klick-Spiel Osu oder ein vielversprechender Minecraftmod.

      Tervan
      Tervans Zweitwohnsitz wäre wohl der Rewe-Supermarkt, ein sicherer Rückzugsort wenn der heimische Energiedrink-Vorrat mal wieder zur Neige geht. Was die Spielsauswahl angeht, ist Tervan von uns wohl derjenige der am wenigsten Zeit im Supernintendo-Retro-Universum verdaddelt, sein Fokus liegt da eher auf neueren Erscheinungen, in die dann aber auch mit unter sehr viel Zeit investiert wird. Nennenswert sind da auch die unzähligen sinnbefreiten Youtube-Videos, die Tervan regelmäßig aus seinem Spitzhut zaubert und mit denen er jedem der mit ihm im Teamspeak-Channel sitzt den Tag... versüßt.

      Wolfskin
      Und zu guter letzt ist da noch Wolfskin (Nein, von der gleichnamigen Marke werden wir bisher nicht gesponsort :D). Wenn grade nicht gezockt wird, greift Wolfskin auch gerne mal zur E-Gitarre, werkelt mit Grafikprogrammen herum oder schwärmt von irgendeinem Essen auf das er gerade Hunger hat. Was Videospiele angeht ist sein Interessensgebiet recht breit gefächert, vom rundenbasierten RPG bishin zum zum Real Time Strategiespiel - hauptsache es macht Spaß! Erwähnenswert ist auch seine innige Liebe zu Star Wars, ungeachtet dessen was SWTOR und andere Schandflecke dem Franchise angetan haben.

      Cheers :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NotThatKindOfHeroes ()