LPQC - Der vielleicht ausführlichste Qualitäts-Check für Let's Play [Feedback]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LPQC - Der vielleicht ausführlichste Qualitäts-Check für Let's Play [Feedback]

      Anzeige
      Ich weiß, ich weiß.

      Das Angebot an Leuten, die Feedback anbieten, ist nach wie vor groß. Aber auch die Nachfrage ist ungebrochen.
      Nach längerer Abstinenz von der LP-Bildfläche will ich meine rege Erfahrung in dem Bereich einbringen, indem ich euch ein ausführliches Feedback für euren Kanal anbiete.

      Aber warum gerade ich? Gibt es nicht genug Feedback-Angebote hier im Forum - und sonst auch überall? Jain - das kommt ganz darauf an, ob es euch auf Quantität oder aber auf Qualität ankommt.
      Ich kann von mir behaupten, seit 4 Jahren LPs zu schauen und seit 3 Jahren LPs zu machen (wie gesagt, mal sehr aktiv, mal gar nicht), und habe sicherlich mittlerweile ein Gespür dafür entwickelt, worauf es ankommt.

      Das Feedback umfasst alles, was ihr auf eurem LP-Kanal präsentiert: Layout, Videos, Videoqualität, Kommentarstil, etcpp. Ich werde versuchen, alles zu berücksichtigen.
      Das Ganze wird das in einem Fließtext zu etwa zwei DIN A4-Seiten und einem objektiven Punktesystem festgehalten.
      Besonderen Wert werde ich natürlich darauf legen, eure Schwächen herauszuarbeiten und Verbesserungsvorschläge zu machen.

      Ihr müsst nur fix euren Kanallink und eure eMail-Adresse, an die ich eure Feedback-Dateien senden werde, in einem eigens dafür angefertigten Google-doc hinterlegen und schon kann ich loslegen.

      Im Gegenzug verlinkt ihr mich (LINK) auf eurem Kanal - bitte bleibt diesbezüglich fair.

      Ich freue mich auf eure Anmeldungen.
      Hier geht's zur Anmeldung: LPQC - Formular auf Google-Docs

      Euer moe

      #001 Utgardus LP - Erledigt
      #002 MrKlick


      Der Textteil des Qualitäts-Checks sieht dann etwa so was:

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von moe ()

    • @Utgardus
      Danke für die Anmeldung. Hab mir gleich mal Zeit genommen, deinen Qualitätscheck vorzunehmen. Die Ergebnisse erhältst du in Kürze auf die angegebene eMail-Adresse. :)

      Wenn du nicht's dagegen hast, würde ich die Ergebnisse deine Checks als kleine Werbung im Eröffnungspost hinterlegen, damit andere sich unter so einem Check auch was vorstellen können. Wenn du hiermit einverstanden wärst, sag' mir bitte Bescheid.

      @MrKlick
      Vielen Dank, deine Anmeldung ist eingegangen, du bist als nächstes dran! :)
    • Anzeige
      Wie lange muss ich dich denn auf meinem Kanal verlinkt lassen? Dementsprechend möchte ich nämlich entscheiden, ob sich das für mich lohnt :D Ich verlinke nämlich nicht gern Leute, deren Videos ist nicht schaue und hinter denen ich nicht stehe bezüglich ihres Kanals.
      Tritt der Fabulissy Community bei!
    • @RelaxoFan32 Heey, super Lösung: schau einfach meine Videos, dann hast du keine Gewissensbisse mehr. Ne im Ernst, ich weiß nicht.
      Ein paar Wochen fände ich nett, aber ich kann ja keinen dazu zwingen. Das ist letztlich jedem selbst überlassen, ich hoffe da auf ein bisschen Fairness :) Ich werde mich jedenfalls (noch) nicht auf eine feste Zeitspanne festlegen - schon allein, weil ich keine Lust hab, irgendwelche Fristen zu kontrollieren...

      So hilft man sich ja einfach ein bisschen gegenseitig, das gefällt mir an der Idee :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moe ()

    • moe schrieb:

      Wenn du nicht's dagegen hast, würde ich die Ergebnisse deine Checks als kleine Werbung im Eröffnungspost hinterlegen, damit andere sich unter so einem Check auch was vorstellen können. Wenn du hiermit einverstanden wärst, sag' mir bitte Bescheid.


      Vielen Dank für das Feedback und ja, das kannst du selbstverständlich gerne machen!
      Habe ich dir ja auch schon in der Mail geschrieben :)


      Aktuelle Projekte
      Mass Effect 2 | The Legend of Zelda: Skyward Sword