PS4 aufnehmen, Controllerklinkenanschluss und Ton im Video

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS4 aufnehmen, Controllerklinkenanschluss und Ton im Video

    Anzeige
    Hi,

    ich nehme mit der Playstation 4 Let's Plays auf und benutze dafür die Elgato Gamecapture HD.
    Da ich bisher nur FIFA 14 aufgenommen habe,fiel es mir nicht schwer ohne Ton zu spielen,aber ich möchte evtl. auch Battlefield 4 und andere Spiele aufnehmen,natürlich wäre es da von Vorteil,wenn man Ton hätte.
    Ich habe Kopfhörer,die per Klinkenstecker funktionieren.Bei der PS4 gibt es die Möglichkeit diese Art von Kopfhörern an den Controller anzuschließen,was auch funktioniert.Nur ist es so,dass das Video keinen Sound hat,aber ich.
    So musste ich mich entscheiden wer Ton haben soll,habe mich dann für die Zuschauer entschieden.
    Weiß jemand,ob es eine Möglichkeit gibt,dass das Video und ich Ton haben (Ingame)?
    Wie muss ich die Toneingabe/ausgabe einstellen?

    Wäre sehr dankbar,wenn mir jemand helfen würde.

    Grüße

    RuffNeXs