Die Bundeswehr-Kameradschaft sucht ein Grafiker für ein Intro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Bundeswehr-Kameradschaft sucht ein Grafiker für ein Intro

    Anzeige
    Liebe Lets Player / Grafiker,

    wir sind zwar kein Youtube Kanal mit Lets Plays, aber ich selber bin leidenschaftlicher Gamer und ich weiß das hier die Besten der Besten sind.

    Die Bundeswehr-Kameradschaft, ein Ehrenamtliches Unternehmen, welches sich darauf spezialisiert hat das öffentliche Bild der Bundeswehr wieder gerade zu rücken sucht.

    Wir suchen einen Talentierten (ob aufstrebenden oder schon perfekten) Grafiker der für uns ein Imposantes Intro und Banner mit unserem Logo für unseren noch kleinen Youtube Kanal erstellt.

    Und als kleines Extra...... Das ganze mach ich jetzt mal zu einem Intro Wettbewerb.

    Für beides würden wir 50 € zahlen ( Gratis ist aber auch sehr gut ;) )


    Nun seit Ihr gefragt. Wir brauchen eure Hilfe.

    Ich weiss Ihr könnt das schaffen

    PS: Logo bekommt Ihr auf Anfrage von mir zugesandt.
    Youtube Kanal : youtube.com/user/bwkameradschaft

    Liebe grüsse:

    Christian Morgenbrodt

    Executive Assistant to the President & CEO
    Christian Morgenbrodt

    Executive Assistant
    to the President & CEO of Bw-K