Google Docs Dokument gelöscht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Google Docs Dokument gelöscht

    Anzeige
    Hallo, ich habe ein Clan Kanal eröffnet und passend dazu eine Liste mit Docs gemacht, wie man dem Clan joinen kann. Doch aus i-welchen Gründen wurde eben das Dokument gelöscht.

    "Sie können auf diesen Inhalt nicht zugreifen, da er gegen unsere Nutzungsbedingungenverstößt.

    Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie in der Google Drive-Hilfe."

    Ich hab mir die Google Drive Hilfe angeschaut und da standen halt alle Sachen, wieso es gelöscht worden sein könnte. Alles durchgelesen, doch nichts davon trifft zu.

    Hab ich mich natürlich direkt aufgemacht und bei anderen Clänen geguckt, die auch Docs verwerden. soziaL Clan hat ein Dokument für ihre Memberliste und sogar das wurde gelöscht. Hier der Link zum Channel, da geht ihr einfach auf Member Roster: youtube.com/user/soziaLClan/about

    Ich versteh es nicht, da stehen nur Member des Clans und nichts schlimmes. Bei mir genauso wenig. Ist das ein Bug oder woran liegt das? Ich hab das Dokument nicht gespeichert und habe mir sehr viel Mühe gegeben. Wie kann ich es retten?
    (Ich bin der alte Mine4Tim - heiße jetzt Amplify)
  • Ich kanns aber nicht nachvollziehen, deshalb frag ich ja obs vllt ein Bug ist oder jmd dasselbe Problem ist.

    Weil bei soziaL kann ichs null verstehen, da ist sowas wie:

    soziaLSturmi
    soziaLAsagon

    etc. Halt einfach nur Namen, wer alles im Clan ist. Ich kanns deshalb nicht nachvollziehen.

    EDIT: War nur ein Bug, jetzt ist alles wieder da :)
    (Ich bin der alte Mine4Tim - heiße jetzt Amplify)