Kostenloses Design --- Unten lesen ---

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kostenloses Design --- Unten lesen ---

Anzeige
    Heyho,
    da ich zurzeit mehr im GFX Bereich LERNEN will brauch ich eure Hilfe! Vllt kommt euch das zugute ^^
    Also ich will hier keinen Shop oder ähnliches eröffnen. Ich will von euch Aufträge annehmen und diese fertig stellen UND ihr sollt mir dann Kritik/Anregungen geben, was ich besser machen könnte und wie es besser aussehen könnte^^

Also was mach ich: Ich würde lieben gerne YT Banner und Logos und Wallpaper machen, aber auch Intro´s, diese dauern aber länger und erfordern eine bessere Absprache.

Also wenn DU bock hast mir zu helfen und dabei vllt ein "schönes" Design zu bekommen dann schreib mich einfach an und äußere mir deine Wünsche :)

--------------------
    3 Aufträge - Annahmestop -
    --------------------

MfG
    Vik aka ParadoxGamess

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paradoxgamess ()

• Hi Paradoxgamess ich würde gerne mit Youtbe anfangen und würde auch gerne ein Coolen Banner und ein Cooles Titelbild haben und würde mich freuen wenn du mir beides machen könntes ich hätte gerne ein Banner wo viel Kreativ ist und da kannst du gerne Selber etwas überlegen aber es sollte auf jeden Fall SkillSh0ts drauf stehen.
    Danke im vorraus wenn du noch welche fragen hast schreib mich auf Youtube an oder hier.
    Mein Youtube youtube.com/user/xSkillSh0tsX
  • Einen wunderschönen Guten Morgen oder Nacht wohl eher :O?
    Da ich mit meinen eigenen selbst erstellten Kanalbannern nicht wirklich zufrieden bin und du laut deinem Text dich anscheinend in diesem Fachgebiet wohl auszukennen scheinst und gerne Anfragen entgegen nehmen möchtest. Würde ich dich gerne darum "bitten" mir vielleicht nach Zeiten einen kleinen Kanalbanner zu GFX'eln (schreibt man das so?)
    Ich würde mich liebend gerne freuen, wenn du meinen "Auftrag" entgegen nehmen würdest! :)
    Hier ein Link meines jetzigen Kanals!
    youtube.com/channel/UCsAuhsZ2-CqWifNTvct78OA
    Liebe Grüße! :D
  • Hallo,
    auch ich würde deine Dienste im Anspruch nehmen. Ich bin eigentlich keiner, der einen um etwas fragt, aber ich versuch es mal.

Wie du meiner Signatur entnehmen kannst, bin ich kein Youtuber, sondern Livestreamer auf der Plattform Hitbox.
    Ich bin noch relativ klein und streame, daher möchte weder Banner noch Thumbnail.
    Was ich suche ist ein Streamoverlay. Es sollte schlicht sein und folgende Hinweisen einblenden können: Donation, Musiktitel, Kontakte (Facebook, Twitter etc.) und Gamelogo.
    Dann noch etwas mit Webcam, welches aber getrennt von den anderen einblendbar sein soll, darum brauch ich das Overlay für den oberen und unteren Bildschirm.
    Hier ein Beispielbild von einem anderen Streamer, damit du verstehst was ich überhaupt meine: puu.sh/bu54D/8941a49c15.jpg

Solltest du Interesse an diesen Auftrag haben, schreib mir eine Privatnachricht!
    Ich bin kein Letsplayer, ich livestreame nur hobbymäßig. Wer sich von mir ein Bild machen möchte, darf dies gerne tun.

www.hitbox.tv/letsklay
  • Anzeige
    @SkillSh0ts Ok ich werde es versuchen ^^
    @WolfBite Ja ich mache die ganze Sache um besser zu werden in dem Bereich ^^ aber ich hocke mich mal dran :)
    @Letsklay hmm streamoverlay´s, damit hab ich noch sehr wenig erfahrung, aber ich versuche es :)

Ich schätze nächste Woche max Mittwoch sind die Sachen fertig :) ich werde mich dann sofort wieder melden :)