FlashbackLP sagt Hallo!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FlashbackLP sagt Hallo!

      Anzeige
      Hallo liebe Let’s Player,

      ich bin der Daniel und mittlerweile schon stolze 29 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Taunus in der Nähe von Frankfurt am Main und bin schon seit meiner späten Kindheit spielebegeistert.

      Angefangen hatte alles mit dem Super Nintendo, den ich 1993 zu meinem Geburtstag bekam. Dann war es um mich geschehen und ich tauchte ein in die Welten von Super Mario World, Donkey Kong Country, Secret of Mana etc. Als ich dann 1998 meinen ersten eigenen PC bekam begeisterten mich atmosphärische Games wie Dark Project oder Adventures wie Monkey Island 3.

      Der PC mit seiner riesigen Auswahl an Spielen fesselte mich bis 2009, als ich mir die Playstation 3 kaufte. Von da an hatte der PC vorerst ausgedient und ich wurde begeisterter Konsolenfreund. Erst vor einem Jahr fand ich wieder zurück zum PC und auch wieder zu vielen älteren Games.

      Neben dem selbst Zocken, lockte mich auch das Anschauen von Let’s Plays. Inspiriert von vielen anderen Let’s Playern, kam schon vor 2 Jährchen der Gedanke auf, selbst einmal Let’s Player zu werden. Aber vor ca. einem Monat erst kam der Entschluss und die Freude und der wirkliche Spaß und der Wille auf. Und jetzt freu ich mich drauf und hoffe hier viele nette Leute kennen zu lernen, welche das selbe Hobby teilen.

      Mein Channel wird euch viele Let’s Plays zu älteren Spielen präsentieren, wie der Name schon verrät. Zum einen welche die ich selbst gespielt habe, zum anderen welche die ich nachholen möchte. Der Spaß steht dabei immer an erster Stelle. Vorwiegend werden dies PC Spiele sein, aber auch Konsolenspiele werden gespielt. Auch aktuelleren Spielen bin ich nicht abgeneigt, wenn sie mich denn ansprechen. Ich lege sehr viel Wert auf Atmosphäre bei Spielen.

      Für mein erstes Let’s Play habe ich mir Dark Project / Thief Gold ausgesucht. Zum Einen, weil ich es früher geliebt und unzählige Male gespielt habe, zum anderen weil ich es endlich mal wieder spielen wollte und meinen Spaß dabei teilen möchte.
      Link zum Let's Play Dark Project: Dark Project / Thief Gold

      Demnächst werde ich mich noch um einen schönen Youtube Banner kümmern, das wichtigste war für mich erstmal, an der Bild- und Tonqualität meiner Videos zu werkeln.
      Die ersten beiden Parts sind bereits online und ich werde in der Regel täglich weitere Folgen uploaden.

      Im Let’s Play Forum möchte ich mich ab sofort intensiv an Diskussionen und Themen beteiligen und freu mich drauf mein Hobby jetzt mit voller Freude ausleben zu können. :)

      Link zu meinem Youtube-Channel: TheFlashbackLP

      Viele Grüße! :)

      Euer Daniel
      TheFlashbackLP
      GameFlashbacks - Von der Gegenwart in die Vergangenheit der Spielegeschichte und wieder zurück

      Aktuelles Let's Play:
      Dark Project / Thief Gold

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FlashbackLP ()