Titanfall [3/3 Plätzen frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Titanfall [3/3 Plätzen frei]

Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name: Titanfall
    System: PC
    Kanal des Uploaders: SkyliumGames und Ihr, wenn ihr das wollt.
    Geplante Spielerzahl: 1-4 [mich mit eingeschlossen]
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache.
    Genre: First-Person-Shooter
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf?: Ich und falls ihr wollt, könnt ihr das ganze natürlich auch aufnehmen.
    Kurze Beschreibung: Ich habe vor eine, auf keine Folgen zahl festgelegte, Reihe von Titanfall-Matches aufzunehmen. Theoretisch wie Battlebros, einfach zusammen ein paar lustige Runden online zocken.
    Sonstige Bemerkungen: Ihr solltet selbstverständlich 18 Jahre sein, lustig und sympathisch rüberkommen und auch ein einigermaßen anständiges Mikrofon haben.
    Bisherige Spieler: SkyliumGames,
  • Hey Skylium,
    wir hätten Interesse, die ein oder andere Runde Titanfall mit dir zu spielen und auch möglicherweise aufzunehmen. Mit "Wir" sind übrigens ich und mein Kanalpartner gemeint, wir beide erfüllen die von dir vorgelegten Anforderungen :) Was wiederum Titanfall angeht, könnte man soweit gehen, uns als Veteranen zu bezeichnen, seit der Beta dabei und auch in der nun leider toten ESports Szene vertreten, an Spielerfahrung sollte es also nicht mangeln ( sollten Zweifel bestehen verweise ich einfach dezent auf die Titanfall Best-Ofs auf unserem Kanal). Würden uns über eine Rückmeldung freuen! :D