(Suchen) 4-6 Aktive Lets Player für die Beliebte Kanäle auf YouTube Leiste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (Suchen) 4-6 Aktive Lets Player für die Beliebte Kanäle auf YouTube Leiste

Anzeige

MoinMoin,

wir sind auf der Durstigen suche nach Aktiven Lets Playern, egal wie hoch die Abos/Views sind. Es kommt auf die Produktivität an.

"OH Klar das sagen die die 3 Videos haben" - Jau zur zeit sind nur 3 videos hochgeladen, mein Mitbewohner werner ist bis Freitag im Urlaub und wir wollen dann richtig produktiv sein, also keene sorge!

Bitte Schreibt hier einfach das Formular aus:

Name:
    Anzahl der Videos:
    Abonnenten:
    Views:
    Wie viele Spiele spielt ihr für euer channel?
    Warum macht ihr das hobby "lets play"?
    Wie alt ist euer Kanal?

Das wars auch schon. Hoffe wir können eventuell eine coole Leiste zusammen aufbauen.

Udo out

UNSER KANAL: youtube.com/channel/UCDbRyl6zvQadW83UlWmd25Q <- man muss nicht verrückt sein um hier zu klicken
  • Dann mache ich eben mal den Anfang.. :D

Name: GamepadHero
    Anzahl der Videos: ~ 100
    Abonnenten: noch 39 :D
    Views: ~ 1700
    Wie viele Spiele spielt ihr für euer channel? Derzeit 3 und ich möchte auch immer bei 3 Spielen gleichzeitig bleiben, zumindest nie mehr als 3.
    Warum macht ihr das hobby "lets play"? Hauptsächlich weil mir Videospiele, Videos schneiden @ das Labern spaß macht. Mit der Zeit möchte ich mir eine kleine, eigene Community aufzubauen
    Wie alt ist euer Kanal? ~ 2 Monate

Werner&Udo schrieb:

wir sind auf der Durstigen suche nach Aktiven Lets Playern, egal wie hoch die Abos/Views sind.

Wieso wollt ihr diese Infos, wenn es euch doch eigentlich egal ist ? :D