Suche dauerhaften Kanalpartner für Universalkanal [1/2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche dauerhaften Kanalpartner für Universalkanal [1/2]

Anzeige
    Kanal: Ragnarök (Link im Profil)
    Anzahl der Leute: 2 (mit mir)
    Genre: Alles mögliche (Auch nicht-LPs)
    Kommunikation: Skype + TS3 (eigener Vorhanden)
    Kurze Beschreibung: Ich habe letztens meinen alten Kanal namens OdinLP aufgegeben und einen neuen namens Ragnarök gegründet. Warum?
    1.) Der Name gefiel mir nicht
    2.) eine 1 im URL-Namen
    3.) Viel zu viele inaktive Abos (auch wenns auf YT Standard ist)
    4.) Hab angefangen, auch andere Videos als LPs hochzuladen (da ist das LP im Namen und in der URL störend)
    5.) Ein Doppelkanal namens OdinLP ist bescheuert
    Nun, wie der 5. Punkt schon sagt, suche ich nun jemanden, der mit mir den Kanal betreibt :)
    Sonstige Bemerkungen: Das wichtigste ist, das wir uns verstehen. Es macht keinen Sinn, dauerhaft einen gemeinsamen Kanal zu betreiben, ohne das man sich versteht.
    Um das zu vereinfachen und noch ein paar andere Dinge sicherzustellen, wäre es super, wenn ihr folgendes erfüllen würdet:
    • Minimum 16, maximum 18 Jahre alt (bin selber 16 und verstehe mich mit leicht älteren immer besser :))
    • Zeit! Gibt kein konkretes min./maximum wieviele Videos ihr hochladen müsst, aber mehr wie 2-3 Videos pro Woche wären toll :D
    • Ein gescheites [lexicon]Mikro[/lexicon] und einen gescheiten PC. Sollte selbstverständlich sein. Muss beides nicht der Hammer sein, ist bei mir auch nicht der Fall^^
    • Skype und TS3 zu haben ist denke ich Standard. Wenn ihr [lexicon]Minecraft[/lexicon] nicht abgeneigt seid, wäre das auch wunderschön, weil das immer viele Möglichkeiten bietet^^
    • Lust, was zu machen und damit verbunden wären Ideen auch schön :)
    Falls mans nicht herauslesen konnte: Der Kanal ist KEIN purer LP-Kanal. Alles mögliche kann dort im Prinzip hochgeladen werden. Hab selber schon Tests von Games und eine Topliste von den besten YT mmn. hochgeladen ;) Nur einen Strike zu bekommen wäre jetzt nicht vom Vorteil :D

Wenn ihr bock drauf habt, einfach Skype-ID hierhinschreiben^^
    Mitwirkende: Ich und vllt. ja du :D
    Highschool DxD <3