Gratisdesign, ob Logo/Banner oder ähnliches.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gratisdesign, ob Logo/Banner oder ähnliches.

    Anzeige
    Hey, ich bin auf das Forum gestoßen und dachte mir dass ich hier eine kleine Präsenz von mir erstelle.

    Was gibt es über mich zu wissen?

    Ich heiße KetoDzn bzw. Louis, Ich designe seit ca. 3-4 Jahren und wechsle grad vom Kunst bereich, in den Bereich Gestaltung,
    was ich auch auf meiner Schule lerne.
    Hier im Forum biete ich nun Design an, die man sowohl für einen Youtube-Kanal, als auch im Professionellen Bereich benutzen kann.

    Was ich biete:
    Ich habe Erfahrung mit Farbwirkungen, Formgebungen, Farb-und Formharmonien...
    das alles aufzuzählen wäre zu lange also kommen wir zum Punkt:
    Ich biete wie schon gesagt Designs auf höchstem Level an und fordere jedoch eine Kleinigkeit, was nichts kosten muss, aber kann.
    Wie ihr ein Design bekommt:

    Das ganze basiert auf der Werbefunktion, ihr macht Werbung für mich und ich biete euch die Dienstleistung.
    Ich erstelle KEINE Designs für Leute dessen Youtube Account 0 Abbos hat und vor 3 Stunden erstellt wurd.
    Je nach Aufrufe und Abbozahlen wird das ganze umfangreicher und ich werde speziell auf eure Wünsche eingehen.
    Ich erstelle auch keine Intro oder Animationen.
    Hier ist mal so eine kleine Faustregel:
    Min. Abbos: 50-100 (je nachdem wie viel aufrufe etc.)=Simples und schlichtes Kanallogo oder Banner, sowie als auch eine Endcard z.B. :)
    Abbos 100-500: Sehr gut gestaltetes Design, professionelle Farbgebung, arbeite nur drann wenn ich zeit habe.
    Abbos 500-offen: Extremst professionelles Design, arbeite jede freie Minute dran (bis fertig), Stil und Farbauswahl frei zu entscheiden, egal ob Logo, Banner, Endcart etc. kann sogar
    mehrere erstellen.
    Preise(Werbefrei; keine Abbogrenze)
    Am anfang halte ich das ganze in PSC-Resten bzw. jede art von Onlinegeld/überweisungen.
    Hier ein Kostenvoranschlag: Logo,Banner,Thumbnail und Endcard für 15Euro.

    Ich hoffe Ich habe euch nicht alszusehr abgeschreckt :) das ganze wurde im 2 uhr morgens in der Schulzeit geschrieben *seuftz*
    Hier findet ihr noch weiter Links:

    Kontakt über Facebookseite oder Skype.

    Derzeit nicht besonder aktiv.
    FACEBOOK facebook.com/pages/Keto-Design/599222016771905
    Youtube youtube.com/user/KETODZN
    Skype-Name: musiklouis (bzw keto-dzn)