Let's Duo präsentiert: Let's Duo :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Let's Duo präsentiert: Let's Duo :D

      Anzeige
      Hallo zusammen,dürfen wir uns vorstellen?

      Hier kommt: Let's Duo,einen Youtubekanal bei dem es darum geht zusammen zu spielen.

      Wir sind der Meinung, dass Videospiele etwas soziales sind und alleine spielen nur halb soviel Spaß macht.
      Und genau das würden wir gerne teilen!
      Wir kennen uns seit mehr als 10 Jahren und spielen seit dem eigentlich fast immer zu Zweit.

      Vor kurzem haben wir recht günstig eine Elgato Game Capture geschossen und da wir eh vor hatten Let's Plays zu machen ist auch schon kurz danach Let's Duo entstanden.
      Nun haben sicher auch viele andere Let's Player das Problem sich richtig der Welt zu präsentieren.

      Wie habt ihr damals gestartet?
      Habt ihr Tipps und Tricks für uns?
      Wie bekommt man erste Views?
      Gibts kooperation unter Let's Playern?

      Da all das noch relativ neu für uns ist und wir erst seit kurzem in der Community aktiv sind ist es doch relativ schwierig den Überblick zu behalten. :S

      Falls jemand gerne eine Kostprobe hätte: youtube.com/channel/UCE8H1AXmJrUmb7u0OxtDJnQ


      Wir würden uns über Antworten und Comments freuen.

      EuerLet's Duo :D
      So much Duo gibts auf:

      Let's Duo auf Youtube
    • Kein Problem, Versuch Nummer 2

      Wir sind zwei hamburger Studenten, die schon in jungen Jahren angefangen haben Games zu spielen und seit dem nicht mehr aufgehört haben :D

      Zu meiner Rechten sitz Sebastian und ich bin Pascal.

      Koop Spiele sind unsere Spezialität, sollte es Meinungsverschiedenheiten geben muss auch mal der versus multiplayer her halten.
      Aber auch Spiele mit großartiger Story, schließlich geht man ja auch nicht alleine in Kino. ;)
      So much Duo gibts auf:

      Let's Duo auf Youtube