Kanaldesigner für kleines Taschengeld gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kanaldesigner für kleines Taschengeld gesucht

    Anzeige
    Gott wie mich die Beschreibung "kleines" Geld selber aufregt, klar jeder sucht was günstiges... :whistling:

    Ich suche jemanden der mir n Background n Banner und gegebenfalls n Logo erstellen kann, am besten für 10-20 Euro.
    Sollte relativ simpel gehalten werden und mit Gaming zu tun haben (bevorzugt Indie Games).
    Wenn sich jemand bereits erklärt können wir gerne die genauen Vorstellungen klären.

    Eindeutig noch zu früh :sleeping: , aber so hab ich zumindest das gesuch schonma draußen :huh:

    Bezahlung würde über Paypal oder Überweisung laufen, wenns gar nicht anders geht würde ich auch losstapfn und ne paysafecard besorgen :whistling: