Unterstützung für Gemeinschaftskanal gesucht [0/1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unterstützung für Gemeinschaftskanal gesucht [0/1]

    Anzeige
    Kanal: youtube.com/bluescreengaminglp
    Anzahl der Leute: [4/5]
    Genre: bunt gemischt
    Kommunikation: TS3 & Whatsapp zur Absprache
    Kurze Beschreibung:Single & Multiplayer Let's Play
    Sonstige Bemerkungen:
    Mitwirkende:ApfelGoesWild, Leips, Waldmensch, RonRetro

    Hallo ihr da draußen !

    Wir von Bluescreen Gaming suchen noch tatkräftige Unterstützung ! Sprich wir suchen Let's Player (oder auch Let's Playerinnen), die mit Leib und Seele dabei sind und denen es Spaß macht Videos zu produzieren.

    -Wer sind die Leute hinter Bluescreen Gaming (BSG) ?
    Wir sind derzeit 4 aktive Mitglieder, RonRetro (23), Leips (28), Waldmensch (19) und mir selbst ApfelGoesWild (25). RonRetro und ich (Apfel) stämmen derzeit die Singleplayer LP's und Leips & Waldmensch sind unsere Multiplayer LP Kollegen. Feste Aufnahmezeiten haben wir nicht, das wird ganz nach Absprache gemacht und gespielt wird all' das worauf wir Lust haben. Außerdem wird unser Kanal täglich mit neuen Videos befüllt, so das es immer etwas neues zu bestaunen gibt.

    -Wen wir suchen & was du mitbringen solltest?
    Du solltest mind. 18 Jahre jung sein und motiviert bei der Sache sein. Außerdem suchen wir speziell Leute, die schon Let's Play Erfahrung haben und auch langfristig bei uns mitwirken möchten. Hauptsächlich suchen wir jemanden der wie Ron und ich den Kanal mit Singleplayerprojekten füllen, natürlich kann man auch bei den Multiplayerprojekten mitmachen,gar keine Frage.Ansonsten setzen wir auch eine gewisse Eigenständigkeit voraus, sprich du kannst dich gerne austoben und auch ausprobieren bei uns auf dem Kanal und deine eigenen Ideen mit einbringen. Wenn du bereits einen Kanal auf Youtube hast macht das natürlich auch nichts, schreib uns in diesem Falle auch mal den Link zu dem Kanal, damit wir uns vorab schon ein Bild von dir machen können.

    Also wenn du Interesse hast dann schreib uns einfach; entweder per PM auf Yotube, oder einfach in diesen Thread.

    Wir freuen uns auf euch.

    Das Team von BluescreenGaming