Welches Programm zum Aufnehmen / Ist mein Rechner aussreichend ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches Programm zum Aufnehmen / Ist mein Rechner aussreichend ?

    Anzeige
    Hallo LetsPlayer

    ich möchte nun anfangen paar Aufnahmen zu starten, jedoch suche ich noch das passende Programm.
    Ich möchte 1080p aufnehmen und habe bereits mit OpenBroadCaster versucht aufzunehmen,
    jedoch wird mein Bild als pixelig bei Bewegungen egal was ich einstelle.

    Deshalb suche ich eine gute Alternative die gute Qualität liefert.
    Wichtig wäre mir jedoch das die Rohdatein nicht so groß wie bei Fraps sind (5GB für paar Minuten).

    Mein Rechner weis nicht ob er reicht
    i5 3570k / 8GB Ram / GTX 770

    Wäre dankbar für gute Vorschläge

    Greetz Mari0
  • Ich empfehle dir mal diesen Thread durchzulesen: [LIES DAS ZUERST] Wie bereite ich ein Let's Play vor?

    Ansonsten wirst du dich entscheiden müssen: Verlustfreie Qualität braucht viel Speicherplatz, sieht dafür aber auch exakt so aus wie beim Spielen selbst. Verlustbehaftete Aufnahme braucht weniger Speicherplatz, beansprucht aber teilweise mehr Leistung und sieht im Endeffekt immer schlechter aus.