Camtasia Studio nimmt Musik nicht an?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Leider ist der beste Weg um solchen Problemen zu entgehen wirklich das Programm zu wechseln, da Camtasia nun mal die schlechteste NLE ist die mir bekannt ist.
Camtasia hat halt das Problem das teil Rendombugs auftreten die so noch niemand hatte, es stürzt gerne ab, beim encoding ist es extrem schlecht.
Das einzige was an Camtasia gut ist, ist der Recorder, aber auch nur für Desktopaufnahmen.
Wenn es das Programm auf jeden Fall eine Timeline haben soll würde ich die günstigen Version von Sony empfehlen, kosten unter 40 Euro, sind Kompatibel mit dem Frameserve wodurch man dann auch auf denn x264 Codec zugreifen kann. -
Du könntest die MP3 mit Audacity importieren und dann wieder verlustfrei als WAV exportieren, dann klappt es vielleicht - aber generell: Wechsel das Programm, Camtasia ist kacke.#1 (Shinigami) -- Let's Play Bound By Flame #53 Irrwege und starke Gegner
--
(Dieses Video ist Teil einer Community-Aktion: Komm in meine Signatur) -
man kann leider bei so einem müll nur sagen, wechsel das Programm...
Eine andere möglichkeit wäre noch den Support zu fragen, du hast ja schließlich auch einen Wucherpreis dafür gezahlt...Es wäre langsam mal wieder Zeit diese Signatur zu überarbeiten, ich bin aber wie immer zu faul. Deshalb gibt´s jetzt wieder diesen Platzhaltertext.
Ihr könntet solange doch mal auf meinem Kanal vorbeischauen: [url]www.youtube.com/Dir3ct0rLP[/url]
-
Anzeige
Eventuell kann hierüber eine Mediainfo (klick aufs Wort) weiterhelfen.
Ist es denn nur bei 1 Titel oder bei allen und auch bei allen Audioformaten? -
Bei allen :o(Ich bin der alte Mine4Tim - heiße jetzt Amplify)
-
Versuch mal das/die Cover vom Track zu entfernen mit: mp3tag.de/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0