Super Smash Bros Crusade | Turnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Super Smash Bros Crusade | Turnier

    Anzeige
    Uhh.. Keine Vorlage :).
    (Doch. Direkt hier drunter ist sie jetzt :D).

    Spielname: Super Smash Bros Crusade
    System: PC
    Geplante Spielerzahl: Mindestens 12
    Genre: Prügelspiel
    Kommunikation: TS3, Skype
    Kurze Beschreibung:
    Okay.Ich veranstalte jetzt einfach mal son kleines (oder auch großes, jenachdem) Super Smash Bros Crusade Turnier.Super Smash Bros Crusade ist eine Nachmache von Super Smash Bros. Und es ist eine gute Nachmache.Es ist für den PC und kostenlos! Alsoo.. kann Jeder mitmachen. Vorausgesetzt man kann aufnehmen :).Aber da gehe ich hier mal von aus das das Alle können :D.Ihr müsst nur dieses Formular ausfüllen und ihr seid dabei. Außer es melden sich zu viele an dann muss leider ausgelost werden :3.Ihr werdet in einer bestimmten Zeit gegen bestimmte Gegner spielen müssen. Wann könnt ihr unter euch ausmachen, es muss nur innerhalb der vorgegebenen Zeit sein.Wie das mit dem Ranking und allem sein wird, da werde ich mich schon drum kümmern :). Ihr müsst nur kämpfen, aufnehmen und hochladen :D.Ihr werdet nicht jeden Charakter nehmen dürfen da es leider ein paar gibt die übelste Spamattacken haben.Auch dürft ihr nur auf bestimmten Stages spielen. Es dürfen keine random Aktionen auf der Stage vorhanden sein.Da bekommt ihr aber später noch eine Liste.Es wird ohne Items gekämpft und jeder Spieler hat 7 Leben und das Spiel hat ein Zeitlimit von 15 Minuten.Denke mal soweit hab ich alles wichtige gesagt :).Ach hier noch das Anmeldeformular:docs.google.com/forms/d/12sehe…iewform?usp=send_formWenn noch Fragen sind einfach hier drunter schreiben :3.Oder über Skype :D.Dann.. Bis dann :D.

    Sonstige Bemerkungen: Keine

    Bisherige Mitspieler: Mich

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeadX ()